Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
mhhhhhh das erinnert mich an meine italienisch lehrerin
die hat glaub ich richtig drauf gstanden wenn ma ihr in den ausschnitt gschaut hat so oft wie die sich runtergebückt hat
blutjung .....ich schätz mal das war so größe C-D und die hatte ausschitte wenn die noch tiefer gewesen wären hätt sie gar kein t-shirt mehr ankabt
mir hat da der anblick aus der ersten reihe auf unsere mathe praktikantin gereicht..^^... 22 und...hossa!^^ ...vorallem wenn mein sitznachbar mal was aus "versehen" vom lehrertisch gestoßen hat..oder ich mich blöd gestellt und sie mir dann es so erklärt hat, das ich nen wunderschönen ausblick in ihren ausschnitt hatte .... hach war meine schulzeit schön
*lol*
Wir haben grad Informatik-Doppelstunde, und der Lehrer is ned da: Meine Klassenkameraden machen grad den Info - Saal zur Disco, wobei sie auf mehreren PCs synchron einen Song abspielen lassen. Auf was für Ideenn die immer kommen