Gut, ich bin am 18./19. im WOW anzutreffen, da könnt Ihr mir dann eure Schätze aus der 2. Edition vorbei bringen, Preis wird dann vor Ort ausgehandelt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Ich hab Codex Sororitas in super Zustand.
War immer nur in Folie gelagert. -
Tyras 2 Edi hätt auch noch zaus in gutem Zustand
-
ich habe sororitas, Tyras und ich glaube Chaos!
Space wolves hätte ich auch noch! weiß aber nicht, was ich davon auf deutsch habe! bist du des englischen mächtig?
was wären dir die bücher wert?
die ausrüstungskarten müßte ich auch noch haben, wenn ich mich nicht irre...
wenn ich mal genau gucken soll! meld dich mal! bin aber aus deutschland... -
So, ich habe inzwischen schon eine Menge Codi und Regelbücher ergattert, nur mangelt es mir nun an den Ausrüstungskarten
folgende Codi fehlen noch: Orks, Chaos, Tyraniden, Sororitas
Wer hat sie und würde sich davon trennen? -
-
Waffenliste mit Armor Piercing-Werten und Waffengattungen dürften letzte Zweifel beseitigen. Dieser Online-Codex ist allerdings recht einfach gehalten. Lexandro hatte mir einmal einen wirklich schönen self-made geschickt. Leider weiß ich den Link nimma... aber auch 3rd Ed+.
-
Interessanter Link, trotzdem ist diese Liste gleich auf den ersten Blick eindeutig 3.Edition, da es in der 2. einerseits den Bewegungs-Wert (im Falle von Squats 3) in der Statline gab und keine Angabe über den Rüstungswurf.
-
homepage.eircom.net/~thevault/warvault/40k/squats/index.html
sieht sehr echt aus, aber vllt. ist es auch nur ein sehr motivierter Fan -
Original von Segara
....
@Vullie: Doch, es gab nen Codex Squat, aber der war grad mal 2-3 Monate aktuell, dann wurde er vom Markt genommen. Ein ganz schlimmer Squat-Spieler hat (mehr oder weniger) den kompletten Codex abgeschrieben und ins Netz gestellt. Ich bevorzuge es aber, mit Papier zu blättern.
Neh, das entspricht fürchte ich nicht der Wahrheit.
Ich kann nur auf den Link verweisen den ich im Thread mit dem WIP Squat gepostet hab, aber GW hat seit der Weltenbrand-Box nie mehr was zu den Squats gepublisht. WENN es so einen Codex in Kleinstauflage gäbe wären das legendäre Artefakte die den Normalsterblichen von den Archivaren der Schwarzen Bibliothek unterscheiden. Ausserdem wars schon damals so daß GW natäürlich einen Haufen Miniaturen mit dem Release eines Codex' auf den Markt geschmissen hat. Nachdem es nur wenige zum Grossteil unreleasede Miniaturen aus den Mittneunzigern gibt. Kannst du denn eine Quelle für diese Codex Squats-Sache nennen? Ich hör davon zum ersten Mal.
Angeblich hatten sie im Designerteam keine Fürsprecher mehr und haben deswegen keine Neuauflage erlebt.
Viel Glück auf deiner Suche. Grundbox sowie Weltenbrand sollte zu organisieren sein, beim Codex Assassinen wirds schon schwieriger, zumal es ja auch den nur recht kurz erhältlichen Codex Assassinen der 3.Edition (übles, überflüssiges Heftchen, das im dt.WD einfach als Inomine Imperatoris Artikel erschien) gibt dessen Titelbild das selbe wie bei dem der 2.Edition war. Nur die Umrandung des Schriftzuges oben am Deckblatt ist verschieden; beim Codex der 3.Edition dunkler Stein, bei dem der 2.Edition NMM Gold, wie es damals halt üblich war. Nur als kleiner Hinweis.;) -
zustand ist ok:) also alle seiten drinn, keine flecken oder so,er ist halt leicht(!!) abgegriffen(war ja nur papier damals*g*)
aber alles lesbar usw:)
aber reden wir noch drüber:) -
@GG: Kommt auf den Zustand an. Da ich erst wieder am 12. zum Turnier nach Wien komme, müssten wir dann vor Ort um den Preis feilschen.
Je nach Zustand sag ich mal 15-30 T?uronen
@Vullie: Doch, es gab nen Codex Squat, aber der war grad mal 2-3 Monate aktuell, dann wurde er vom Markt genommen. Ein ganz schlimmer Squat-Spieler hat (mehr oder weniger) den kompletten Codex abgeschrieben und ins Netz gestellt. Ich bevorzuge es aber, mit Papier zu blättern. -
hab noch soweit ich glaube zu wissen
den Codex "ENGEL DES TODES" = Blood Angels und Dark Angels
Is mir aber doch viel wert weil er so wunderbar viel Fluff enthält! naja mal schaun, vielleicht bietet wer nen netten preis gg
INVI -
Wäre mir neu, daß es überhaupt einen 2nd-Ed Squat-Codex gab. Positive Nachricht: Du kannst einen von der Liste streichen *gg*
Die (wenigen) Squateinheiten finden sich in der 2nd-Ed-Grundbox Armeeliste. Diese ist allerdings (auch für die 2nd Ed) gänzlich überholt und sollte nur die Stellung halten, bis der Wechsel von RT zu den vollwertigen Codices vollzogen war. Dazu kommen noch diese Pappblätter für die Fahrzeuge. Vielleicht findest Du eine gesamte ramponierte 2nd Ed-Box... dann hättest Du nicht das Problem der fehlenden Referenztabellen zu den Codices.
Leider kann ich mich nur ausgerechnet von einem Imp-Codex trennen. Tut leid. -
wieviel ist dir den das regelwerkchen wert?:)
-
Grüße!
Bevor mich jemand auf e-bay verweist, dort schau ich mind. 1 mal die Woche rein, und suche nach alten Codi.
Da ich nur den Codex IA habe, suche ich noch nach folgenden Codi/Büchern:
Hauptregelwerk
Weltenbrand
Assasinen
Squat (ja, wird wohl ein Wunsch bleiben)
Also, wenn wer nen kennt, oder selber welche noch rumkullern hat ... (@lexandro wird sich wohl nicht davon trennen, oder? =) )