Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• cool
    mag die mini sowieso :D
    nee is hübsch was ich so seh aba naja hi-quality is das bild ja net grad ^^

versuch wenns geht einen weisen hintergrund oda so machen (also einfach n blat papier) und schau das sie a bissl mit einer schreibtischlampe oda so anleuchtest
    ( :( nur tipps aba vielleicht weist du das eh selber)
  • Hm jop sieht auf den Bildern nicht so gut aus. Aber wie ich vorher schon geschrieben habe werden bessere Bilder folgen.

@lexandro die Schärpe und die Borten wären schon geshadet aber wie gesagt die Bilder sind schlecht. Das mit dem Halfter stimmt muss ich dann noch ausbessern. In Vorarlberg wars kein Problem^^.

@all thx für die Kritik und positieve Kommentare.
  • Hja, also das Gold sieht etwas platt aus, genauso wie das Silber. Am Pistolenhalfter sieht die Goldumrandung etwas ungenau aus, kann aber auch nur am Bild liegen.

Die Schärpe ist noch WIP, oder? Weil das Rot irgendwie garnicht geshaded/akzentuiert wirkt und die Borten oder wie das Gewuschel heisst einfach nur schwarz sind. :)

Ansonsten schaut er gut aus.

In eigener Sache: Verflucht, woher bekommts ihr Aufträge!? ;)
  • schön sauber bemalt, was allerdings sicher nicht schadet wär noch ein bisschen mit Inks rumzuspielen (zb. auf die Goldteile brown ink- geht schnell und schaut besser aus) oder zb. auf das Bionische Auge ne kleine Reflektion mit skull white o.ä. :)
  • Benutzer-Avatarbild

Imperialer Oberst

skink21

Hier mal mein Imperialer Oberst. Er ist ne Auftragsarbeit für meinem Kollegen.
    Ich weiß sin dschlechte Fotos aber bessere folgen. :D

Hätte gerne Kritik, ich muss nämlich noch die übrigen Typen der Stabsabteilung bepinseln und ich will sie gut hin kriegen.

Vielleicht sollte ich noch sagen das er die ganzen Typen schon bemalt hatte.

Erstens

Zweitens