Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• laut Warriors of Ultramar..gab es schon lange keine verbindung mehr mit den mortificatoren ; Sie sind ein wenig Rastafarri like mit einer definitiven Hang zum tod; fehlt nur ein wenig Voodoo...

Sia

Zion Warriors wäre einmal was anders..
  • X(schlümpfe...frechheit :D :D
    sind wirklich nur die Fists bisher von der Mutation verschont geblieben?
    außerdem, dass die Motis nicht auf ihre gene aufpassen heißt nicht, dass die Ultras dran schuld sind....außerdem...naja...zumindest sind se noch imperiumstreu...das is auch was wert.... :]

X(X(schlümpfe..... :D
  • Naja anscheinend sind die schlümpfe doch nicht so perfekt, wie sie immer tun ;) Gibts von den mortifactors einen Index astartes artikel im WD? wenn ja hab ich ihn sicher!
    Anscheinend sind die imperial fists die einzigen fehlerfreien marines, darausfolgend die black templar genauso perfekt +smile+
  • also bitte, einen sarg für den primachen? was für ein frevel...
    der kommt in die Stasiskammer, sonst nirgendwohin
    und schon garnicht in den Kochtopf! X( 8o 8o:D :D

ob uriel ein primarch is wage ich zu bezweifeln...
    mortificators kommen von meinen geliebten Ultras...so so....
    naja, jede gensaat kann verfallen, oder? :D :D :D :D
  • Hi !
    Jap, die Mortifactors kommen von den Ultras :)
    Original von sia
    es war jetzt noch etwas in einem WD; witz an den Mortificators ist dass sie komplett morbid sind. Sie vermessen Uriel um einen vernünftigen Sarg für ihn zu zimmern. BTW sie sind ein UM Nachfolgeorden...ka schmäh

Sia

Ach, was ist da schlimmes dabei ? Wenn sie einen ordentlichen Sarg für ihren geliebten Primarchen zimmern wollen, dann ist das doch eine nette Geste.
    Morbid wäre es, wenn sie versuchen würden ihn mit irgendwelchen Totentänzen zum Leben zu erwecken :D
    (oder sein Fleisch zum Abendessen servieren - mahlzeit *g*)
    mfg
    skavemgarf
  • es war jetzt noch etwas in einem WD; witz an den Mortificators ist dass sie komplett morbid sind. Sie vermessen Uriel um einen vernünftigen Sarg für ihn zu zimmern. BTW sie sind ein UM Nachfolgeorden...ka schmäh

Sia
  • Benutzer-Avatarbild

Hintergrund zu den Mortifactor SM

Grotrevoluza

So, bald ist mein Projekt 40k Orks 2006 beendet will ich gleich mit meinem zweiten Projekt beginnen..... SM vom Orden der Mortifactors halt.

Das einzige was ich von ihnen weiss, ist das sie von einer primitiven Welt rekrutiert werden und das Schädel sammeln eines ihrer Hobbies ist.

Weiss jemand von ihnen vielleicht mehr zB. wieviele Kompanien etc.

Thx in vorhinein Grotrevoluza