Hallo,
Mich reizt der Gedanke eine Art orkischen Panzermob darzustellen. Warum soll immer nur die Garde den ganzen Spaß haben?
Naturgemäß würde der Kern wohl vor allem aus Battlewagons & Gunwagons (Forgeworld sei Dank) sowie Beutepanzern bestehen. Etwas Begleitinfanterie (halb Ork, halb Tier, Panzagrenadier

) darf nicht fehlen und sollte idealerweise auf Battlewagons und Beute Rhinos mitfahren.
Lässt sich sowas mit der standard Armee Liste aus dem Ork Kodex überhaupt aufstellen?
Vermutlich wäre die Heizakult Liste besser geeignet? (und noch einen Kodex kaufen

)
Oder soll ich das Geld sparen und nach Studium des normalen Kodex lieber gleich selbst eine experimentelle Liste basteln?
Grundgedanke hinter dem ganzen ist jetzt nicht möglichst viele Uber-Panzer auf's Feld zu bringen die alles platt machen. Ich will nur irgendwie ein bißchen von dem üblichen weg und was anderes probieren.
Außerdem find ich's irgendwie viel orkiger auf großen tonnenschweren Stahlungetümen dröhnend durch die Gegend zu walzen als sich durch den Dreck zu wühlen oder mit zerbrechlichen Spielzeugbuggys und alten Lastwägen durch die Gegend zu tuckern
Bei Epic kann man schließlich auch Horden fetziger kleiner grüner Kampfpanzerchens in die Schlacht schicken. (nicht das die auch nur einen Blumentopf gewinnen würden aber es schaut doch irgendwie geil aus

)
Danke für eure Anregungen!