Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bin auch noch auf der Suche nach nem Gegner für heute.
Kann von 2000 bis 2500 alles an Grösse anbieten.
Master Git vielleicht noch Zeit nachher? Oder sonst wer!? =)
2250 hab ich im gepäck. wär mir angenehm, wenn wir auf der punktegröße spielen könnten...jaja den segen gegen S4 oder weniger 6er und gegen S5+ 5+rettung.
habt ziemlich vom würfeln ab das ganze. wennst gegen die S3 treffer die 1er würfelst dann bist gearscht
bringe 2250 mit....mir wäre es aber auch recht wenn wir 2500 spielen...
aber das sehen wir dann eh morgen....achja sag ma....ham die brets nicht so nen verfluchten RW gegen beschuss etc?! der auch noch besser bei höherer stärke ist...grml... :D...wird ihnen aber auch nicht helfen...*hüstel
Original von GitKull
Hab Mittwochs Nachmittagsdienst und könnte demnach erst gegen 19:00 oder etwas später.
Wenn du bis dahin Geduld haben möchtest würd ich dich mit Bretonen niederreiten...hab ja schon 2 Zwergenarmeen massakkriert..die letzte zu Null
passt...dann kann ich noch was lernen ,-) und du den "meister" raushängen lassen
Hab Mittwochs Nachmittagsdienst und könnte demnach erst gegen 19:00 oder etwas später.
Wenn du bis dahin Geduld haben möchtest würd ich dich mit Bretonen niederreiten...hab ja schon 2 Zwergenarmeen massakkriert..die letzte zu Null