Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• Original von T?rin Túrambar
    Morgn

Original von GeMeIn-WiE-10
    @skink21 du musst es ja nit lesen ;)

Meistens ließt man Threads mit neuen Beiträgen und dann stört es extrem, also finde ich deinen Einwand etwas... deplatziert. Und glaube mir, es nervt wenn du 20 threads ließt, die du alle schon kennst und das einzig neue ist "ja, finde ich auch."
    Da es sich allerdings um eine neue Frage handelt, denke ich auch, dass man es in diesem Fall lassen kann.
  • Morgn

Original von GeMeIn-WiE-10
    @skink21 du musst es ja nit lesen ;)

Meistens ließt man neue threads und dann stört es,also finde ich deinen Einwand etwas... deplatziert. Und glaube mir, es nervt wenn du 20 threads ließt, die du alle schon kennst und das einzig neue ist "ja, finde ich auch."
    Da es sich allerdings um eine neue Frage handelt, denke ich auch, dass man es in diesem Fall lassen kann.
  • Jo schon aber es nervt wenn jemand zu einem längst durchgekauten Thema nach zig Monaten wieder seinen Senf dazugeben muss.

Wobei mein Bruder hier wohl etwas voreilig gehandelt hat da Eldrad eine Frage gestellt hat und nicht seinen Senf zum Thema abgegeben hat.

@ Eldrad ich galube bei den Galgenvögeln und beim 1. und einzigen con Thanit sind auch Miniaturen von Frauen dabei.
  • Weil es so wunderschön passt, bin ich so frei, Dich aus einem anderen Thread zu zitieren:

Original von Herold des verfalls
    *hust*
    wer lesen kan ist klar im vorteil :P

Und nun schau einen Post über Deinen... *sigh*

Zur Weitervererbung der Marinegene:
    Ich bin höchst skeptisch, daß Marineorden, die ihre Geschichte, Gene & die damit verbundene Überlegenheit streng hüten, freiwillig das weitergeben, was sie ausmacht. Warum wurden die Legionen gespalten? Warum werden Marines so streng ausgewählt, warum werden ungeeignete 'Anwärter' eliminiert oder als Servitoren verwurstet? Der ganze Krimskrams soll nicht in falsche Hände oder fehlgenutzt werden.

Da Gensaat und Ergebnisse operativer Eingriffe aber ohnehin nicht weitervererbbar sind, würde es kaum Sinn machen, Marines als Zuchtbullen zweckzuentfremden.
  • @HdV: was die einzelnen Operationen/Implatate bringen steht im Index Astartes I
    Die Servorüstungen bieten ihnen unglaublichen Schutz, und ermöglichen auch das Kämpfen im All.
    Biete nicht verwechseln: rein von dem was sie laut Fluff drauf haben ist im Spiel selbst wenig geblieben, immerhin sollen sie ja 'spielbar' sein. (inwie fern sie das sind ist eine andere Sache)
  • Original von sia
    Warum sollte am die "besten" Gene der Menschheit nicht weitergeben, bzw den primären Trieb des Menschen aussschalten.

Sia

Hi !
    Der Meinung bin ich auch. Eigentlich sollte es gefördert werden, dass Marines Nachkommen zeugen. Denn so ersetzen nach und nach ihre Nachkommen die Bevölkerung des Imperiums, und die Genetischen Verbesserungen, die die Kinder der Marines erhalten werden so zum Standart. Der Normalbürger wird so Widerstandsfähiger und hält sicher mehr aus, was ein immenser Vorteil beim Ausheben von IA-Regimenter ist, weil dann die Soldaten auch besser sind.
    Außerdem sterben bei Angriffen von Aliens weniger Menschen, was den Bestand der Menschheit mehr Sicherheit gibt.
    Und falls der Akt mit einer Frau für einen Marine wegen seiner Ordendoktirnen Tabu ist, so kann ma sicher das mit Samenbanken regeln (am besten gleich einen Sammeltank einbauen, wo man das Zeug dan appumpen kann, außerdem verbessert der Orden damit seine Finanzen - stellt euch vor wie Wertvoll Marine-Samen sein müssen ;) )
    Aber dass es Frauen im Support der SM-Orden gibt, da bin ich mir sicher. Die werden sich bestimmt nicht von einen Mann die verspannten Muskeln nach einen Kampf massieren lassen :D
    Tja, und hier hab ich noch ein passendes Zitat aus Battlestar Galacitca, wo die Präsidentin der 12 Kolonien zum Oberbefehlshaber sagt:
    "Der Krieg ist vorbei. Wir müssen jetzt uns eine neue Heimat suchen und damit anfangen Babys zu kriegen, um den Fortbestand der Menscheit zu sichern."
    Ach ja, noch was: Was glaubt ihr ? Würden die Regierungen der Welt bei Armageddon-Zuständen mit einen Massensterben die Vermehrung zur gesetzlichen Pflicht erklären, damit die Menschheit weiter besteht ?
    Ich glaub, dass das gut möglich ist.
    mfg
    Skavengarf
  • Was Sia sagt hab ich auch gelesen, die Salamanders haben sogar Familien und leben bei denen bis sie für einen Einsatz gerufen werden.

Zum Thema Rüstungen, klar kann ein Sm die ausziehen. Die Operationen machen einen Menschen zum SpaceMarine, es wird aber nicht die Rüstung "anoperiert". In den Comics und Büchern tragen Sms wenn sie nicht gerade in einem Kampfeinsatz sind oft so eine Art Robe oder Trainingskleidung.
    In den Index-Astartes Büchern gibts interessante Infos zu den Rüstungen und den Operationen.

Grüße
    Thomas
  • --- Necromunda Haus Escher

--- Dämoneten

(SM suporttrupps weiblich? du meinst sicher die Ordensdiener. SM gene/organe sind auf männliche hormone angepasst ergo massive komplikationen bei "Frauen als SM" )

BTL
    Xun
  • Damit trittst Du bei mir offene Türen ein.
    Ich bin eh ein Verächter von identen oder sehr ähnlichen Modellen in einer Armee. ... Uhm... Marines natürlich ausgenommen... ... *hüstel*

Also nur immer her mit den Alternativen! ;)
  • Und so bringt er das Blut gutgläubiger Marinespieler in Wallung. Schäm Dich. =)

Was Skyla immer alles findet an netten Alternativminiaturen... Sind auf jeden Fall hübsch anzusehen. Von GW gabs mE ja nur diese pseudolimitierte Granatwerfer-Catachanerin.
  • @vullie: Ich hab selbst den Index Astartes I zu Hause, und da steht nirgends was über Sterilisation drinnen, es war eher ein schlechter Scherz meinerseits.

@skyla: netter Frauenverband, würde gut zu ein paar Dschungelkämpfern passen.