Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
-
-
So von Merlin habe ich kein Tattoo aber vielleicht kannst mit dem mal was anfangen
allocine.fr/film/galerie_gen_cfilm=50356&filtre=&page=4.html
-
Nö Sorry, den einzigen Merlin aus Filmen den ich kenne hab ich gepostet.
-
Original von peppo1000
Hahahaha da legst dich nieder bei euch zwei
wir tun was wir können
@boomer
:D...;)
kann si vielleicht jemand anderer an den Merlin mit bemalten gesicht erinnern, der den film gesehn hat? -
AHH, der war das, alles klar, shit das Tattoo sieht man wieder nicht
lol
Peppo -
Hier bitte.
Nur wo ist das Tatoo? -
Hahahaha da legst dich nieder bei euch zwei
spam, aber was solls
Peppo -
gell
-
HAMMER
-
Original von Trovarion
war MErlin gar ein Kriegsmagier?
jo mit avatarstatus -
war MErlin gar ein Kriegsmagier?
-
Dann war es doch der richtige anscheinend hast ja auf buenavista geguckt, nun Kriegsbemalung damned kann ich mich nicht mehr erinnern, außer wo er die ganze Hautfarbe so gräulich gemacht hat, da wird dir wohl nichts andres übrig bleiben als zu gucken.
Auf jeden Fall kein Problem
Peppo -
jo erm mein i
hab aber leider no immer net das erhoffte pic gefunden...bild mir ein das er mal im film vor kommt wo eine seite seines gesichts mit kriegsbemalung voll is! muss mir den film woll no amal anschaun um sicher zu gehn, das i des net geträumt hab
aber merci auf jedenfall -
Noch ein toller link
buenavista.it/xkingarthur.htm
Hier muß sind ein paar neue Bilder dabei
Peppo
Unter ARMI E PERSONAGGI, kannst du Merlin direkt anklicken -
-
Wenn du den Film King Arthur meinst, hier der link
movie.de/filme/king_arthur/
wenn du den Skip Intro überspringst kommst du zu dem Hauptmenü und unter Pikten ist ein Bild von Merlin drin und man sieht aber leider nur sehr klein das Tattoo auf der linken Hand.
Peppo -
Welches Bild meinst du den konkret, ich habe bis jetzt nur ein Bild aus dem Film Merlin mit Rutger Hauer und Sam Neill gefunden aber man sieht den Merlin nicht
prisma-online.de/tv/film.html?mid=1998_merlin
Peppo -