Werde höchstwahrscheinlich auch mal vorbeischauen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
wollte auch kommen, hab aber am selben tag und am tag danach jeweils prüfung
-
Freut mich, dass du kommst Degra.
Ich werd mit sehr hoher wahrscheinlichkeit da sein.
c ya -
hi allerseits!
wie florian geschrieben hat komm ich im februar in den süden :]
ein workshop wo ihr selber was machts wird sich an dem nachmittag nicht ausgehen, aber ich werd ein paar sachen vorbereiten und zur demonstration etwas modelieren - wenn mich die leute vom zauberland einen kleinen platz in der ecke lassen hihi
fragen könnt ihr mich natürlich alles was ihr wollt, freu mich, wenn ich helfen kann
ich werde leider nicht meine ganze sammlung an figuren mithaben können, die ich bis jetzt gemacht habe, der halbling wird sehr wahrscheinlich nicht dabei sein, da die schnitzelbowl ja doch schon bald ist und man den noch abformen muss, damit er rechtzeitig auch erhältlich ist und der waldelfenhirsch ist schon zu seinem auftraggeber gereist ;).
("...na supa...die interessanteren dinge hat der typ scho verscherbelt...":D)
aber sonst is alles dabei und wenns sichs ausgeht bis dahin gibs vielleicht auch neue sachen
freu mich auf den 24.februar und vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere ins zauberland.
bin wie gesagt so gegen 15:00 dort.
liebe grüße und einen schönen abend
edgar -
Macht er sowas wie nen Workshop, wo er erklärt womit und wie er modelliert, oder Zeigt er nur seine Werke?
Also das ganze ist sicher kein Workshop. Prinzipiell haben wir nur darüber gesprochen das wir uns mal treffen weil die ganzen Maler in Österreich eh irgendwie so verstreut sind, und da haben wir diesen Termin ausgemacht, dann hab ich aber gedacht das das auch andere Leute interessieren könnte.
Aber er wird sicher nichts dagegen haben wenn man ihn solche Dinge (wie/womit etc.) fragt :-).
Ciao, Florian -
Werd sehr wahrscheinlich da sein.... will ja vor allem den Halblingsschieri sehen, den ich bei der Schnitzelbowl kriegen werd
Macht er sowas wie nen Workshop, wo er erklärt womit und wie er modelliert, oder Zeigt er nur seine Werke?
mfg Rag -
wenn sichs ausgeht (das ist in den ferien , oder :/) werde ich da sein!
-
Hallo!
Es geht zwar nicht wirklich um ein SLTAS Event, aber ich denke in diesem Bereich ist der Thread gut aufgehoben.
Für alle Leute die am Figurenmodellieren interessiert sind dürfte der 24.2. (Freitag) interessant sein. Ich habe jetzt ein wenig Kontakt mit Edgar "Degra" Skomorowski (ich hoff das ist richtig geschrieben) gehabt, und wir haben ausgemacht das er an diesem Tag (Uhrzeit ist noch nicht fix, dürfte aber so am frühen Nachmittag, ca. 15:00 sein) im Zauberland vorbeikommen wird, und ich schätze er wird auch einige seiner Kunstwerke mitbringen.
Für alle die seine Sachen nicht kennen hier ein Link zu seiner CMON Gallerie wo einige Dinge zu sehen sind, aber ich nehme an das meiste dürfte eh bekannt sein.
coolminiornot.com/artist/degra
Also wer Interesse hat sich einmal mit einem echten Topmodellierer ein wenig über dieses Thema zu unterhalten der ist herzlich eingeladen auf einen Sprung vorbeizuschauen.
Ich selbst werde wohl auch ein paar Figuren mitnehmen, primär um sie ihm zu zeigen, aber das ist ja kein Hindernis wenn irgendjemand vielleicht die eine oder andere Figur in Natura sehen will.
Ciao, Florian