Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Achja....schule war das schön.........
naja wenigstens is an der Uni wurscht wennst ein zwei, drei versuche pro prüfung brauchst. -
ich hasse mathe
-
Original von DammazDrengi
I hab heut mei erste Prüfung auf der Uni mit ziemlicher Sicherheit versemmelt. Da bereitest die wirklich vier Tage halbwegs ordentlich vor und dann kriegst auf einmal a Prüfung, die glei amal doppelt so schwer is wie die der letzten zwei JAHRE. Absoluter Sch...!!!
lol 4 tage...
welcome to the REAL world -
I hab heut mei erste Prüfung auf der Uni mit ziemlicher Sicherheit versemmelt. Da bereitest die wirklich vier Tage halbwegs ordentlich vor und dann kriegst auf einmal a Prüfung, die glei amal doppelt so schwer is wie die der letzten zwei JAHRE. Absoluter Sch...!!!
-
@Physik mit altem Mann: Bei uns isser ned wirklich alt, aber er redet dermaßen monoton und fragt nach jdem Satzende "Ja?" ob wir ihn verstanden hätten...nervt irgendwie...
@Mathe: Kriegen wir nun nächsten Semeseter einen neuen Lehrer da unsere Lehrerin nun in Karenz geht.
@Betriebswirtschaft: AHAHAHAHA!Des geht mir mehr am Sack, als Mathe... er lässt uns 4 Prüfungen schreiben und allesamt müssen wir Kontenbuchhaltung und dergleichen machen..und bei der Wiederholungsprüfung am Ende der Semester fragt er dann immer Theorie...die Armen Kollegen!
-
Original von chrschwarz
c#
Dürfen wir auch "lernen".. Das heist bei uns der Lehrer liest aus seinem Scritp, und dann kommen so tolle Anweisungen wie "gehts mal auf die Temp Platte des Schulnetzwerkes, da findets eine .doc, kopierts den code da mal..."
Und das ganze in Visual Studio 2005 BETA -
Hab Montag Nacht wahrscheinlich meine English Language Analysis Prüfung versiebt, kann mich jetzt dann nicht für einen Haufen Proseminare anmelden und verlier möglicherweise sogar die Studentenbeihilfe, was mich dann knappe 400? kosten könnt. Da das schon das zweite Mal war, hab ich nur mehr einen Versuch vor der komissionellen Prüfung, und dann is Sense, hurrah.
Matheschularbeiten warn trotzdem irgendwie schlimmer. -
*grins* ich hab gar kein Mathe hehe
aber Betriebswirtschaft ....
@warlock Viel glück bei den Prüfungen!
MfG Peter -
seits frohh über mathe
wer so coole fächer wie
c#
adat dort wird sql bzw rekursionen gmacht
pre (projektentwicklung)
physik mit so am alten deppn
und no a paar so supa fächer hat der freut sich richtig wenns nur heißt
jo heut hamma matheschularbeit^^ -
Ich möcht mal dazu sagen das in Kärnten erst Montag Notenschluss ist...
Hab am Freitag noch nen Test, und Montag ne Prüfung -
tja , ich habe heute mathe verfleckt ,
lag aber net an mir
die lehrerin hat gesagt sie
kennt mich und will mir nen fleck
auf die Prüfung geben , da ich
sonst nichts mache , weil ich mich
zu sicher fühle
Gar soooooo Unrecht hat sie nicht -
hab mal wieder bio di "sehr intelligente" lehrerin hat uns alan indn edv saal glassn und hab heit mathe verfleckt spanisch verfleckt am donnersteg werd i deutsch verhaun jaja tolle schui
-
Stimmt. bei uns ist erst am Fr Notenschluss.
und escht nächste Woch Fr Ferienbeginn.
thx für die "Viel Glück Wünsche" -
weil er vorarlberger ist!
stellt euch vor, ganz österreich hätte gleichzeitig Ferien -
Gute Frage, bei uns war gestern Notenkonferenz
-
Hat wohl gerade begonnen, aber ich wünsch ihm auch viel Glück!
Bin auch grad daheim, aber nur deswegen weil alle anderen die im Dezember Skikurs waren heut umsonst neue Skier und Boards von Atomic testen dürfen..alle anderen müssten in die Schule und mit mir wärens nur 5..also...scheiß drauf Noten stehen eh fest und sind so im Arsch...
BTW: Warum hast/hattest du (wenn du des liest ist Schule eh aus) heute noch Tests? Ist in deiner Schule heute die Konferenz, oder bist du nur ein "Spätzünder" und willst deine miserablen Noten aufbessern? -
Ich denk an dich wenn ich eine nach der anderen Rauche und beim Kaffee saufen mit den Sekräterinnen Schmäh führ
Mlg -
Hihi, bin immer noch zaus und langweil mich zu Tode
-