Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Asssooooooooooooo :D :D :D

    In dem Fall:
    Da hätte der Marine Spieler sich ganz normal neupositionieren müssen (dein armer Lord liegt ja flach und wartet, daß sich seine Teile wiederfinden). Und deine Necs vom Trupp daneben können getrost auf die Marines anlegenn :P
    Und dann steht der Lord hoffentlich auf und wischt die übrigen Marines auf
  • Benutzer-Avatarbild

    Mann fürs Grobe

    Alles klar....danke für die schnelle Antwort!

    Nur so nebenbei....*flüstert* ich bin der Necronspieler! :D

    Und mir wärs nur recht gewesen wenn der marine w6 zoll gelaufen wäre da dort noch 13 krieger auf schnellfeuer gewartet hätten...
  • Ja du hast den Nahkampf gewonnen (Der Lord liegt ja flach) und kannst dich ganz normal neupositionieren. (W6 Zoll, da Massaker).

    Was der Necronlord nächste Runde macht wenn er wieder oder ob er aufsteht ist dafür unerheblich.

    Wenn du normale Necron Krieger verhaust und ALLE vernichtest kann sogar ein Lord mit Regenerator in der Nähe die nicht mehr aufstehen lassen.
    Das geht nur mit anderen Kriegern in 6 Zoll oder halt mit Gruftspinne 12 Zoll.
  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich komme wieder...."

    Mann fürs Grobe

    Wie der Threadname schon sagt lässt die Frage auf Necrons schließen...

    Folgende Situation: Necronlord befindet sich alleine gegen einen 7er Trupp taktischer Marines im Nahkampf-Necronlord stirbt!

    Gilt dies jetzt als gewonnener Nahkampf und entfernt dies somit die Marines aus dem Nahkampf?Sie müssten dann ja neupositionieren und der necronlord könnte theoretisch bei 4+ wieder aufstehen und nächste Runde angreifen!

    Mein Gegenspieler meinte die Einheit bleibt gebunden das widerspricht sich aber mit dem genauen Wortlaut des Codex Necrons der lautet:" Beschädigte Necrons ignorieren die normalen Truppenregeln und können nicht angegriffen werden-sie werden als nichts anderes als Schrott auf dem Schlachtfeld betrachtet."

    Dies würde ja für alle Necrons gelten vorausgesetzt es befinden sich Modelle in 6 Zoll bzw. eine Gruftspinne in 12 Zoll!

    Würde mich da über rege Antworten freuen!