Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

  • Nach dem heutigen AT-NTR (Stichtag) bekommen folgende Personen ÖMS-Unterstützung:

    1. Stefan "Hohepriester" Jandl 35?
    2. Clemens "Lakai des Malekith" Bauer 20?
    3. Karl "q-che" Hofer 10?

    Der Betrag wird bei erfolgter ÖMS-Teilnahme erstattet
  • Ich darf den Beschluss der 1. Vorstandssitzung zum Thema Turnierunterstützung hiermit verkünden:

    Fantasy-ÖMS
    Die drei Steirer, die zwei Monate vor der ÖMS = 14.06.06 im Österreich-NTR die ersten Plätze belegen, erhalten fogende Unterstützung:
    1. volles Nenngeld
    2. 20?
    3. 10?
    Die Kosten sind vorerst selbst zu tragen und werden bei Teilnahme zurückerstattet (die Startplätze sind auch nicht übertragbar!)

    40k-ÖMS
    Alle, die bei der STMS einen Gutschein bekommen haben, erhalten das Nenngeld (25?) bei Teilnahme retour. Die Plätze sind ebenfalls nicht übertragbar!

    Turnier-Fördertopf
    Am Jahresende (~1.12.06) kann jeder, der möchte um Förderung ansuchen. Der Betrag der im Topf liegt richtet sich nach den Einnahmen des Verbandes im laufenden Jahr. Es werden wenn möglich volle Turniernenngelder rückerstattet (ansonsten wird zu gleichen Anteilen ausgezahlt).
    Förderungen können folgende Turniere erhalten (eine Kategorie wird jeweils voll ausbezahlt, bevor die nächste drankommt)
    1. Turnier im Ausland
    2. Großturnier/Turnier mit internationaler Beteiligung
    3. andere Turniere
    Um die Jugend zu fördern werden jeweils unter 19-jährige bevorzugt behandelt (Unterkategorie die zuerst ausbezahlt wird)
  • Original von Ruffy
    gelte ich auch als steirer in bezug aufs sponsoring? :D

    ansonsten finde ich, das ist eine sehr nette idee...


    :D Ich kann ja nicht für den Vorstand sprechen... aber ich glaube, dass das eher ins Reich der Träume gehört! :D
  • Es wäre uns natürlich am liebsten alle gratis raufschicken zu können, aber die Finanzen lassen gerade mal dass, was Tomizlav bereits gepostet hat zu. Dennoch ist das auch eine gute Lösung für das Problem und gibt dem ganzen noch einen Gewissen Wettbewerbskarrakter.
  • Ist als "Ersatz" für die Aktionen ala "die besten 3 steirer bei den STMS werden raufgeschickt" zu sehen.

    Wir würden das ganze auch gerne auf 40k umlegen, aber da gabs ja bereits die gutscheine die ausgegeben wurden.

    Ist in unseren Augen einfach representativer für die Steiermark!
  • Benutzer-Avatarbild

    Turnierunterstützung durch den SLTAS

    Tomizlav

    Da die Anmeldung zur ÖMS 2006 bereits seit heute läuft und schon 21/80 Voranmeldungen getätigt wurden, möchte ich den heurigen Modus für die Unterstützung verkünden:

    Die zwei Steirer, die zwei Monate vor der ÖMS = 14.06.06 im Östereich-NTR die ersten Plätze belegen, können mit Unterstützung rechnen (wahrscheinlich 1. Gesamtes Nenngeld, 2. ~60%)
    Die Kosten sind vorerst selbst zu tragen und werden bei Teilnahme zurückerstattet (die Startplätze sind auch nicht übertragbar!)


    Ihr könnt (SOLLT) euch also selbst anmelden und versuchen euren Platz bis zum Stichtag zu verbessern/halten ;)

    PS: Falls sich herausstellt, das wir mit den SLTAS-Turnieren mehr Geld hereinbekommen kann es sein, das die Unterstützung aufgestockt bzw. auf 3 Teilnehmer erweitert wird (näheres dann im Protokoll der kommenden 1. Vorstandssitzung)