Hi, ich hatte ein ähnliches Problem. Ich war vorher als Karl Franz angemeldet. Dann habe ich das PW vergessen und wollte mir eine neues zuschicken lassen. Die mail ist dann auch prompt gekommen, nur hat der link für das neue PW nicht funktioniert. Nach einigen (erfolglosen) Versuchen habe ich mich unter einer neuen e-mail Adresse und unter dem neuen Namen Karl Franz I. angemeldet. Also, falls jemand auf eine Nachricht von mir (eben vormals Karl Franz) wartet oder mir eine geschrieben hat, ich heiße jetzt anders!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
alles klar! geht jetzt wieder! danke
kannst gawain löschen -
hmm ok ich gebs zu hab isch vergessen...mach ich gleich heute noch versprochen
-
gut, werd den bruecki mal den hintern versohlen ...
bissi geduld noch bitte (kommt heute sicher noch on) -
ich will ja nicht drängen und ich weiß auch, dass ihr admnis viel zu tun habt, aber ich wollt es nur nochmal melden, falls ihr es vergessen habt (kann ja sein
-
werd ich mir ansehen bekommst dann bescheid per pm auf den account
-
Hallo!
Mein ursprünglicher Benutzername war Jonah, doch vor ein paar Tagen konnte ich mich nicht mehr einloggen! Ich würde jetzt gerne wollen, dass ich mich wieder als Jonah einloggen kann! Dieser Account kann dann wieder gelöscht werden
ps: das pw ist nicht falsch! ich habs mir öfters neu zuschicken lassen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
danke
Jonah (Gawain)