Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Hi, ich hatte ein ähnliches Problem. Ich war vorher als Karl Franz angemeldet. Dann habe ich das PW vergessen und wollte mir eine neues zuschicken lassen. Die mail ist dann auch prompt gekommen, nur hat der link für das neue PW nicht funktioniert. Nach einigen (erfolglosen) Versuchen habe ich mich unter einer neuen e-mail Adresse und unter dem neuen Namen Karl Franz I. angemeldet. Also, falls jemand auf eine Nachricht von mir (eben vormals Karl Franz) wartet oder mir eine geschrieben hat, ich heiße jetzt anders!
  • Hallo!

Mein ursprünglicher Benutzername war Jonah, doch vor ein paar Tagen konnte ich mich nicht mehr einloggen! Ich würde jetzt gerne wollen, dass ich mich wieder als Jonah einloggen kann! Dieser Account kann dann wieder gelöscht werden

ps: das pw ist nicht falsch! ich habs mir öfters neu zuschicken lassen, aber es funktioniert trotzdem nicht.

danke
    Jonah (Gawain)