Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von don pedro
Die Befürchtung habe ich auch, dass es für einige nicht wirklich spassig ist solange auf ein Spiel warten zu müssen. Ich finde man müsste die Termine, die überfällig sind, konsequenter durchziehen. Sprich nach den Regeln abschließen. Sonst fehlen die Möglichkeiten sich neue Spieltermine auszumachen. Beim derzeitigen Stand ist, glaube ich, keine weiter Paarung möglich. Also wenn jemandem von den Organisatoren etwas am Aufrechterhalte der Pyramide liegt, dann bitte die offenen Partien abschließen.
mfg
Peter
Ich weiß, dass ich "etwas" im Verzug bin . Die letzten Wochen waren einfch der Hammer. Werde am WE wieder alles in Ordnung bringen und die Leute, die bereits überständige Spiele haben, auffordern ihre Spiele auszutragen oder was auch immer.
Habe das gerald eigentlich schon mitgeteilt, da ich leider im Moment wenig Zeit habe, gewinnt er das Forderungsspiel gegen mich wegen "nichtantritt".
Werde versuchen die nächsten Spiele in der Liga zu machen, damit da auf jeden Fall alle Spiele gemacht wurden, danach kann ich mich dann auch wieder auf Pyramide u.s.w. konzentrieren... *G*
Die Befürchtung habe ich auch, dass es für einige nicht wirklich spassig ist solange auf ein Spiel warten zu müssen. Ich finde man müsste die Termine, die überfällig sind, konsequenter durchziehen. Sprich nach den Regeln abschließen. Sonst fehlen die Möglichkeiten sich neue Spieltermine auszumachen. Beim derzeitigen Stand ist, glaube ich, keine weiter Paarung möglich. Also wenn jemandem von den Organisatoren etwas am Aufrechterhalte der Pyramide liegt, dann bitte die offenen Partien abschließen.
Ja, die Pyramide ist komplett eingepennt.
Ich hab mein Game gegen Chris endgültig abgesagt, weil es für mich eher mühsam war, und ich dann als Snake Eyes endlich Zeit hatte, keine Lust mehr darauf hatte.
Ich glaube, dabei werde ich es auch belassen, da hab ich mehr Fun in der Liga.
Morgn
@Guenne: Meine sonstigen Verpflichtungen (Uni) lassen es leider nciht zu, dass ich meine Forderung gegen dich rechtzeitig spielen könnte, insofern gebe ich dich wieder frei. Aber wir schaffens sicher irgendwanneinmal.