Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also ich hab mir die Bilder auch mal angeschaut, und Alpharius, der Primarch meiner geliebten Alpha Legion war sicherlich viel, aber er war kein Engländer. Außerdem gibt es im Index Astratis ein Bild vom Primarchen der Ultramarines, ich kann leider seinen Namen weder aussprechen noch schreiben. Trotzdem sind einige Bilder nicht so schlecht, vor allem das von Lemon Russ gefällt mir sehr gut.
sorry für die meisterhafte rüstung,hab mich ein bisschen vertan !
Das imperium hofft aber,dass der Imperator Wieder einmal "lebt",oder gibt es irgendeine weg,ihn dazu zu bringen ?
mfg Helbrecht
Wenn ich mir das bild anschaue,würd ich auf meisterhafte rüstung tippen ?!
Gibt es eigentlich ein buch,wo die ganze nach-bruderkriegs story ausführlich drinen ist (bez. primarchen)
mfg Helbrecht
Sorry, aber anscheinend müssen die Chaoten die Wahrheit mal wieder ans Licht bringen, und dank diesem arkanen Schriftstück ist es eindeutig bewiesen, der Imperator ist kein Gott
Sorry, aber anscheinend müssen die Chaoten die Wahrheit mal wieder ans Licht bringen, und dank diesem arkanen Schriftstück ist es eindeutig bewiesen, der Imperator ist kein Gott
Thx T?rin wieder was gelernt.
Allerdings wäre dann eine Schwarmkönigin von Psionischen Potenzial her auch zumindest "gottgleich" da ja ihr Todesschrei selbst das Licht des Astronomican verdunkelt. Es ist aber fraglich ob eine Schwarmkönigin mächtig genung wäre um Dämonen zurückzu halten.
@ Servorüstung: Sororitas tragen auch Servorüstung und die sind auch sicher keine Space Marines. Aber dafür sind sie ja die "Töchter" des Imperators.
Morgn
Der Imperator erzeugt und leitet das Astronomican, und hindert Dämonen daran, sich einfach so in unserer dimension zu materialisieren. Also, wenn das keine göttlichen aufgaben sind, weiß cih nciht.
Desweiteren gibts uralte Hintergrundwerke, wo kurz nach der Geburt Slaaneshs alle menschlichen Schamanen in Anatolien zusammenkommen und sich rituell opfern, um alles gute am Warp zu vereinen (im Imperator, der daraus entsteht).
Man kann Chaos noch so anhängen, aber er ist bei 40K eindeutig ein Gott.
Abgesehen davon ist nciht jeder Komiker in Servorüstung ein Space Marine, schließlich haben viele inquisitoren im Gefecht Servorüstungen an (und die sind auf keinen Fall Marines). Außerdem, wie shcon gesagt wurd,e hat der Imperator die Space Marines erst erschaffen, also nichts da mit selbst einer sein.
Original von Herold des verfalls
und wenn ma scho so anfangen dann glei warum gibts überhaupt noch truppen die in den krieg ziehen wenn ma auf den schiffen so mächtige waffen hat die planeten wegballern....
Weil man, wenn man etwas verstand besitzt Planeten dazu benützt um Kolonien zu erschaffen um seine Macht und seinen Einfluss zu vergrößern.
mhh das is aber eine gute einigung ich glaub das las ma so weil got oder nicht is sowieso so eine gschicht
was macht einen zum gott und so....
is irgendwie a blöde idee mit den cybots
und wenn ma scho so anfangen dann glei warum gibts überhaupt noch truppen die in den krieg ziehen wenn ma auf den schiffen so mächtige waffen hat die planeten wegballern....