Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Ich denke, das ist dann ein weiterer Grund für mich wieder mal nach Krems zu pilgern (ich meine das Clublokal, nicht unbedingt den Wein).

Ich kann dann evtl. eh im Auto schlafen, weil führen wird mich aller voraussicht nach niemand. Eine Alternative wäre vielleicht noch die Bahn - mal sehen!

Grüße,...
  • @Claus Wird wohl eher ein gutes Tröpfchen Wein sein - entsprechend den geographischen Begebenheiten.

Ich nehm euch ALLE beim Wort! Gläser sollte jeder selbst mitnehmen. Und gspritzt wird der Wein sowieso ned - also fällt das Mineral auch schon mal weg. Ich hoffe es sind dann aber auch noch genug Individuen in der lage die Zollabstände zu ihren Figuren abzuschätzen, ansonsten könnten das echt lange Spiele werden.
  • Hy!

Das klingt nach aufkommendem Enthusiasmus. Damit wir endlich wieder mal mit coolen Schlachten loslegen können.
    Ich werd dann mal den Sekt oder auch Wein kalt stellen. Bin schon gespannt!

Ciao Andi
  • wow, das klingt ja toll. ich war ja anfangs etwas skeptisch ob sich etwas daraus entwickeln wird wenn das ganze über eine politisch-bürokratische ebene läuft. weisst du schon genauerers, wenn ja dann vorallam wo genau (über der bibliothek?) und ab wann?
  • Bin gerade im Endspurt der Verhandlungen wegen dem neuen CL, so bald es was zu melden gibt, wird die Festung hier und alle die es interessiert gleich informiert.

Gruß Zweifler
  • Hy

Hab für eine Woche kein Internet ghabt und schon tut sich was!!! Langenlois hört sich gut an - das wird aber ein langer Marsch, sollte ich vorhaben noch öfters zu Fuss zu gehen.

Dann hätten einige Spieler keine Ausrede mehr betreffend des Beförderungsmittels ;) !!!

Ciao Endless
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Neues Clublokal in Krems

Galad

das mit langenlois wäre überhaupt kein problem, da einige spieler sowieso von dort kommen. wäre super wenn was daraus wird.
    ach ja, den raum den ich mir anschauen wollte, das hab ich aufgeschoben. ist sowieso zu teuer, das könnten wir vielleicht als letzte option in betracht ziehen, wenn alle fäden reissen.
  • Benutzer-Avatarbild

Neues Clublokal in Krems

zweifler

wie die meisten schon wissen sind wir im Moment auf der Suche nach einem neuen Clublokal in Krems, da die Wohnung in der bisher gespielt wurde verkauft werden soll....

Ich habe nun ein paar Kontakte gecheckt und schau mir in der nächsten Woche mal ein mögliches neues Clublokal an... das wäre zwar in Langenlois, was ja aber eigentlich nicht wirklich ein Problem wäre...

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß zweifler