Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also, um die Frage zu beantworten, es gibt da ein Lied mit Namen "Tanzorchester immervoll" da steckt ein Lebensmotto drinnen:
"Saufen, ficken, kotzen" bzw. jede 2. Strophe "Saufen, ficken, kloppen" also schlag ich vor, dass du dich daran hältst :D.
Naja, was mach ich die Ferien über.....
Ich werd beim "Der Meier" rum hocken, werd Pc spieln, werd vl. mal mit Freunden was machen, werd paar Mal am Abend weg gehn und vielleicht reiß entscheid ich mich dafür, mir endlich wieder ein Mädchen aufzureißen.
Ansonsten schau ma mal, vl. ach ma ne Rollenspielrunde auf.
ach bei mir sind das ferien!
ich hab mir die letzten 3 wochen halb die seele aus dem leib gehackelt und jetzt heissts enspannen und nix tun!
nächste woche fahr ich dann nach Jerusalem/Ramallah ... das wird auch sicher supa werdn
naja ferien sinds ned so wirklich dank matura und diplarbeit
bin zwar in in teneriffa aber werd mich dort meinen english text summarys widmen dürfen und dann noch an den diplarbeit schreiben dürfen
des weitern werd ich mich weiter in php einlesen müssen und ein bissl was fürs projekt hackln ... pfui pfui
Nach langer Planung, haben wir es endlich zusammenbekommen, ein paar Events bei mir daheim zu machen. Warhammer spielen, Bemalabend, DSA, Horrorabend und co. Da meine Eltern aber nicht wegfahren können, da sich mein Bruder das Schlüsselbein beim Snowboarden gebrochen hat, bin ich etwas angefressen...
1) Arbeiten
gibt sicher eine menge Hausübungen die du nicht gemacht hast...geht zumindest mir so
2)Lesen
Dieses Papier zwischen 2 Pappdeckel gepickt, kann interessant sein
3) geh pool spielen, bowlen, schnapsen mit freunden
4) Mach meinen Englisch Bookreport
Kennt ihr das: endlich sind die Ferien da und man weis ned was man machen soll???? Geht mir grad so die Ferien ham noch ned mal angefangen und mir ist schonwieder fad....
Also hier meine Frage: Was macht ihr so in den Ferien???
Ich möchte nämlich nicht den ganzen Tag verpennen und auch ned die ganze Zeit zaus hocken und in ein Kastel glotzen!!