Dank Wundersalbe werd ich vielleicht Nachmittags in den CLub kommen, mal sehen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
da ich heut im stiegenhaus nen stern gerissen hab und ein halbes stockwerk runtergekugelt bin geh ich derzeit am stock und befürchte, ich kann unser spielchen noch nicht nachholen
autsch...ich hoffe es ist nicht allzuviel passiert!
Wünsch dir gute Besserung =)
Und wir kommen schon noch zu unserem Spielchen..da bin ich ganz sicher! -
@git:das ist selbst bei den barmherzigen brüdern nix anderes^^ wennst nicht gerade wie du schon sagtest mit dem kopf unterm arm kommst...kannst mal warten^^
-
Original von Grave(-)
Git!? Unser Nachtragsspiel vom letzten Mittwoch? Musste da ja leider unerwartet früher abhaun...
da ich heut im stiegenhaus nen stern gerissen hab und ein halbes stockwerk runtergekugelt bin geh ich derzeit am stock und befürchte, ich kann unser spielchen noch nicht nachholen
sorry
P.S.: mein tipp an alle: geht blos nicht ins AKH, wenn man dort nicht mit dem eigenen kopf unterm arm reinspatziert dann "hat man nichts" -
bin morgen dabei
-
Chancen stehen gut das ich morgen auch mal reinschneien werde! mal schaun welche Armee es in den koffer schafft aber 2000-2500 pkt sind immer gut *g*
Ciao! -
-