FW hat eh hin und wieder Aktionen, wo ab gewissen Beträgen gratis versendet wird =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
-
Wieso Autokill ab s6 dann haben die ja W4 oder??
Ist wie bei den bikes bei den marines : Die Marine biker haben auch w5 , aber zählen für autokill zwecke als w4. Daher ist es auch als w4(5) angeben - wäre dann bei den impsen hier w3(4) ;). -
Original von jani15
mein Favorit ,
einen Meiner Ba rauf , dann das gleiche noch 9 mal , und fertig ist eine verteidigunganlage
joah is auch mein lieblingsdingsi
für dioramen sicher sehr nice :] -
sehr fresh:) schauen gut aus...aber ich will endlich mal was für eldar*schmoll*
-
mein Favorit ,
einen Meiner Ba rauf , dann das gleiche noch 9 mal , und fertig ist eine verteidigunganlage -
Sieht nett aus, aber kostet natürlich auch dementsprechend
-
Die Scheinwerfer sind sehr nice. Könnte man gut gebrauchen wenn man ein Fort für die IA baut.
-
Schön schön,
für Dioramen gut zu gebrauchen.
@Malus: Nope dann haben sie W3 wenn Autokill ab 6 ist. -
@ The_$h0gun
Wieso Autokill ab s6 dann haben die ja W4 oder??
mfg -
Wären geiler wenn sie bissl mehr schutz für die impse hätten . Vielleicht dann regeltechnisch +1 auf widerstand , aber trotzdem autokill ab s6+ (also wie bikes bei den marines widerstandt technischt). Haben ihmo mehr style die teiler als die
selbstschuss dinger wie tarantulas. -
nette dinger, schön zum anschauen,
aber wie schon gesagt --> einsetzbar ???
gruss Lexxman
mein favorit
-
ok na dann lol
auf den hab i net mehr geachtet -
Ich meinte eher den einzelnen zum Nachrüsten auf Fahrzeugen.. hehe
-
aba der is der seltsamste von denen allen weil der steht da in 2,5m höhe mitten am schlachtfeld mit einem riesigen sheinwerfer
irgendwie komisch
und wie gesagt irgendwie "nackert" -
Die Modelle gefallen mir gut, empfinde sie aber für den normalen Spielgebrauch als verfehlt, denn sie wirken so unbeweglich. Außerdem stehen die Schützen etwas 'nockert' hinter den auffälligen Wummen, ... als würden sie nur auf Feindbeschuss inkl. Querschläger warten. *smile*
Die Suchscheinwerfer sind allerdings bestellwürdig. -
naja was heist nirgends wennste gegen einen freund oda so spielst un das imperial-armour hast müsst des scho gehen :O
-
Jao geiles Zeug 8o. *Inf upgrade dingens habn will*.
-
ja, das sind nette Spielzeuge, aber schade dass man sie bestimmt nirgends einsetzen darf
-
n1. Dürfte ich mit der Vindi den ein Heady verpassen ??