Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 46

• Original von Verlorener Sohn
    es gab mal 2 Tage Stromausfall in Dänemark -- neun Monate später hatten die Geburten wie noch nie :D..

Die Geschichte ist ja recht nett, nur:
    - warens 10 Stunden, nicht 2 Tage.
    - wars in New York, nicht in Dänemark.
    - waren die Geburten 9 Monate später überhaupt nicht höher als sonst.

Du bist nur einem klassischen modernen Märchen aufgesessen ;)
  • es gab mal 2 Tage Stromausfall in Dänemark -- neun Monate später hatten die Geburten wie noch nie :D..

sowas korreliert auch meistens mit dem Fernsehprogramm - neun Monate nach einem Grand Prix oder wichtigem Fußballmatch ists meists ruhiger:

Gerald- also für Nummer zwei besser vorplanen und warten, dass die Meisterschaft wieder anfängt...UEFA Cup wäre besser.... :D
  • Den Rat mit dem Urlaub hab ich schon mal wo gehört - und auch beherzigt. Bin schon im Urlaub! :]

@Spital: Mödling ist zu empfehlen. Sehr gemütlich eingerichtet - mit Duftlampen, CD-Player - warmen Farben im Kreisssaal...
    Unsere Hebamme (Helena) war auch sehr kompetent und hilfreich.
    Allerdings war's leider brechend voll. 10 Geburten am 3. Februar und 10 Geburten am 4. Februar. Die Säuglinge stapeln sich dort im Moment . :)
    Vielleicht sollte man sich einen Termin aussuchen, wo nicht so viele Menschen geboren werden - im Sommer vielleicht - da sind alle auf Urlaub... ;) :D :D

Grüsse,
    Gerald
  • dem Andi und der Babsi natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche

ach ja und von wegen den Namen:

allerdings muss ich zugeben, weiß ich nicht welche namen bei den neugeborenen im moment "trendy" sind

es ist natürlich von Vorteil, das vorher in Erfahrung zu bringen, um dann zumindest zu wissen, wie man sein Kind NICHT nennt ;)
  • Original von Ruffy
    herzlichen glückwunsch an beide väter und mütter... :)

@andi: ich hoffe, du hast dein kind nicht nur so genannt, weil du dir die liga der aussergewöhnlichen gentlemen letztens angeschaut hast... 8o :D

LOL

da meine Tochter einen griechischen Namen trägt, darf mein Sohn auch diese Ehre haben :D

obwohl, Dorian Gray war ja wirklich ein nettes Buch (der Char bei LXG ist ja nur ein Poser ;) )

@Gerald: Nö in Wien. Obwohl wenns so weiter geht werd ich beim nächsten nach Mödling kommen, Semmelweiss und Wilhelminenspital kann ich nicht empfehlen (haben wir jetzt beide schon), obwohl im Wilhelminenspital sind die Hebammen sehr gut!
  • herzlichen glückwunsch an beide väter und mütter... :)

@andi: ich hoffe, du hast dein kind nicht nur so genannt, weil du dir die liga der aussergewöhnlichen gentlemen letztens angeschaut hast... 8o :D
  • Morgn

Original von spiritusX
    Danke euch allen!!! :D :baby: :baby: :D
    @Sohn: Das mit dem "Spielen" können wir dann in 14-15 Jahren noch mal besprechen, aber so weit ich weiss, ist das den Vätern doch meist gar nicht so recht... 8o :baby: :D

Naja, Erichs Sohn ist schon Mitglied bei uns ;)
  • alles gute, an die glücklichen väter :D

das beste an den namen ist, dass verwechslungen ausgeschlossen sind ;)
    allerdings muss ich zugeben, weiß ich nicht welche namen bei den neugeborenen im moment "trendy" sind.
  • Fein, in ein paar Jährchen dürfen dann unsere Kleinen mal gegeneinander spielen. :P

Ich geb dir nen Rat......nimm dir 2-3 Wochen Urlaub......dann geht das mit der Umstellung leichter.....glaub mir. :rolleyes:
  • Danke euch allen!!! :D :baby: :baby: :D

Aus dem Gröbsten bin ich sicher noch nicht draussen, da rutsch ich gerade erst rein!! 8o =)

@Sohn: Das mit dem "Spielen" können wir dann in 14-15 Jahren noch mal besprechen, aber so weit ich weiss, ist das den Vätern doch meist gar nicht so recht... 8o :baby: :D

@Yuffie: Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, ich kann erahnen, was du gerade durchmachst.... (In Mödling auf die Welt gekommen? Denn dann wären wir gewissermassen Geburtsnachbarn!) :D

Grüsse,
    Gerald
  • Original von Princess Yuffie
    Hy Gerald!

Ich wünsch euch alles alles Gute!

Was für ein lustiger Zufall, unser Sohn, Dorian, hat heute um 0 Uhr 23 das Licht der Welt erblickt! 8)

Na dann, lasset uns die neue Tabletop Generation ausbilden :D, vorausgesetzt wir kommen auch mal wieder zum Schlafen ...

andy

hui, schön langsam können wir einen festungskindergarten gründen :D

und lauter neue buben - na da kann sich meine emma ja die burschen aussuchen - zum spielen :D