Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Das mit den Armeelisten ist eine schwierige Sache. So weit ich weiss, wurden die aus dem Netz genommen, um überarbeitet zu werden. Diese unsichere Situation mit den AL ist das einzige, das mich im Moment an WM stört.

Zum Teil sind die Listen offiziell, wie die aus dem Regelbuch und ein paar nachfolgende wie Bretonen, Kislev (da verkaufen sie leider keine Modelle mehr), Echsen, Vampire. Mit denen darfst du auf jedem Turnier erscheinen ohne wenn und aber.

Aber bei diesen Listen gibt's einige, bei denen ein paar kleinere Klarstellungen zu erwarten sind (Vampire) und ein paar mit tiefgreifenderen Veränderungen (HE, Echsen). Teilweise kursieren da unterschiedliche Armeelisten im Netz (muss man aufpassen).

Dann gibt's die halboffiziellen Trial-Rules (Dunkelelfen, Skaven, Dämonen, Söldner, Araby). Die sind noch mehr oder weniger in der Testphase oder offiziell noch gar nicht erschienen; tlw muss man die Modelle selber bauen etc. Wenn man mit denen auf Turnieren erscheint, muss man erst mit der Turnierleitung verhandeln.

Aber langer Rede, kurzer Sinn. Wenn du Armeelisten willst, ich hab im Laufe der Zeit so ziemlich alles gebunkert, was mir in die Finger gekommen ist - mail mich an: gerald.denk@gmx.at und schreib mir, welche AL du willst.

Grüsse,
    Gerald
  • das mit den streitwägen hat sich mitlerweile erübrigt...war einfach zu dumm genauer zu lesen:)
    die spec-hp hab ich schon gecheckt,da find ich nur irgendwelche kampagnen regeln usw ... oder sind die viel. im "neuen" rb drinn?
    aber wenn wir schon beim fragen sind:)
    kann ich mich mit artillerie bewegen UND schießen? fand noch nix gegenteiliges:)