Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 65
-
-
dann per mehl^^
-
Sollen ja nicht gewinnen , sondern "Gassi geführt" werden und die Gesamtwertung erhöhen.
-
Original von firstruleoffightclub
Ich hab schon mal Ulthwe angefangen - damit der liebe Oli wieder blöd reden kann wegen schwarzer Armee und so - ob ich einen 35 Modelle Rat der Seher male bezweifle ich allerdings.
3 umgebaute PL sind sicher machbar ...
Soll kein Heiratsantrag sein , eher Sache des Nationalstolz
joa wie gesagt mit ner schwarzen armee gewinnst leider nix :tongue: -
Testen kannst eh im WOW und mit Proxies ,ist ja noch genug Zeit.
PM wird schwer werden -
hm-das problem ist,dass ich mal testen muss-ideen hätt ich ja schon:)
aber reden wir uns per pm oder im klub zam;) bevor da einer ideen klaut -
Original von grossa grüna
bemalt ist eh fast alles,best painted werd ich nicht...ca die hälfte bis 3/5 der punkte rechne ich mir aus
Da kann man was deichseln mit Eldar , Freund von mir hat seine bis zum Spätfrühling fertig - starkes Farbthema .
Ich hab schon mal Ulthwe angefangen - damit der liebe Oli wieder blöd reden kann wegen schwarzer Armee und so - ob ich einen 35 Modelle Rat der Seher male bezweifle ich allerdings.
3 umgebaute PL sind sicher machbar ...
Soll kein Heiratsantrag sein , eher Sache des Nationalstolz -
@lord m: ganz ehrlich-ich hoff nicht^^ der bernd hat sich gewünscht im falle seines sieges dort will der sich mit olis golf in den tod stürzen-damit er am höhepunkt abtritt
würd halt gern auch wieder heimkommen^^
ne..im ernst...top 10 ist schon ziemlich gut fürs erste mal sag ich -
Sklavenmilizen... Hab sie auch im WoW als erster eingesetzt... ein paar Trupps davon sind nicht schlecht, aber sie nehmen Doktrinpunkte weg die wo anders besser investiert sind (infiltrieren, Schocken, Veteranen, Rekruten, nur noch einer übrig => zu wenig für Sklavenmilizen
)
-
dann hoffe ich das ihr ordenlich viele Bilder knippst und wir was schönes zu sehen kriegen.
Also komm Oli zeig denen da oben dass sie die Österreich beim painten ernst nehmen müssen ( auch wenn es nur eingebürgerte sind)
@Bernd und GG also los Leute will nen Österreicher auf Platz 1 sehen -
@firstrule:ja,die sind ärger heftig:) allein schon das rot find ich toll*g*
@judi: hm...^^ wie gesagt,ich weiß halt noch nicht was:) aber ich bin für alle schandtaten bereit*g*meine auswahl ist halt völkermäßig eher klein:(
dreadclaws wär natürlich geil:D aber dann nehm ich khorne
@lordm: bilder erst nachher:) aber die digi cam ist dabei -
Original von grossa grüna
gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=50418&st=105
AU IST DAS GEIL ! AU AU AU .
ICH .... MUSS .... , SOFORT MALEN GEHEN :tongue: -
:rolleyes:sorry verschrieben hab eh das NM gemeint
-
Oli fährt zum GT? Ich hoffe, er fährt einen...
Das Turnier ist das Nordmanöver 2006 in Hamburg mit bislang 140 angemeldeten Wh40K Teilnehmern. Und das trotz diverser Bannsprüche in Richtung Posaz, d.h. D.M.
@oli: nun sag schon, auf was darf ich mich freuen?? -
wirds davon auch bilder zu sehen geben für die einheimischen , oder erst nach dem GT ?
-
@ judi
nein nien ich hab keine dreadclaws dabei - ich mag die dinger nich und in mein konzept passen die mir auch nich
aber dafür kommt anderes nettes gerät mit -
Die 20p. sind lediglich pro Trupp, d.h. 2 pro Nase. Und ein 4+ wunden ignorieren macht die Jungs, wenn sie eh bereits in 4+ Deckung stehen ziemlich hartnäckig...
Aber das fiese an ihnen ist, dass sie immer als stationär gelten. Ich halte sie allerdings -insbesondere mit der Medusa- für ne cheaterliste.
@Fab: Mech Eldar werden keine da sein, zumindest war ich das letzte mal der einzige. Da sich an den Serpents nichts geändert hat, und viele ihn immer noch für zu schlecht halten, ist es auch diesmal unwahrscheinlich!
Und vl. spiel ich auch Tau, wobei der neue Codex nur drei gute Sachen mit sich bringt:
1. BF 4 für Krisis für 10 P.
2. verbesserte Markerlight Regeln
3. Koloss kann bewegen und schießen für 10 P.
Der Rest sind m.E. nur teure Gimmicks, die nur die Kiddies einsetzen. Meine Eldar halte ich also auch nach Studium des neuen Codex für Tuniergeeigneter. -
ja der olinger machts vor
@judi:was brauchen wir pros schon für ne vorbereitung?ist ja lächerlitschfür euch noobs reichts allemal
ne..ich hab noch keinen konkreten plan was und wie,aber es werden ziemlich sicher eldar-chaos kenn mich zu wenig aus imho, und für wildorks fehlt die kohle
und bepinselns...bemalt ist eh fast alles,best painted werd ich nicht...ca die hälfte bis 3/5 der punkte rechne ich mir aus
@listen: de..ja,mei,die steigen auch mal aus^^ tau sind hart,aber machbar für mich,PK mal gucken, shooty sm geb ich ca 3 runden,dann ist da nix mehr was shooty istund die godzilla armee ist hart,aber auch machbar
einzig mecheldar/tau bzw imperiale massen armee macht mir sorgen:)
ps:sklavenmiliz ist nett...aber wozu 20P dazu zahlen?wie schon immer:masse machts
-
@ Oli: Bist du der Wargate Poster mit der coolen Idee die WordBeares mit Dreadclawdroppods (a ? 120) zu spielen? Sieht bestimmt gut aus!
@ Codex: Freut mich sehr, dass du mit von der Partie bist! Haben zwar selten gegeneinander gespielt, aber du warst immer ein würdiger, sehr guter Gegner! Panzerkompanie ist sicherlich wenig vertreten.
Der neueste Schrei sind Imps Sklavenmilizen, die haben mich bei einem Testspiel letztens richtig frustriert. Für +20 P. gibt es slow and purposeful (bwegen und schießen) und Verletzungen ignorieren auf 4+. Die hat allerdings Thomas schon beim letzten GT erfolgreich ins Felde geführt.
Kombiniert mit 1-3 Medusen mit Flammenmunition?, sind die sehr derbe, da man automatisch 2w6 flieht (Imp. Armour), und zwar ohne Moralwerttest!
Wobei Mass Infantrie auch sehr stylisch ist, einer aus dem GZK hatte letzes Mal 130+ Modelle am Start (kann nur leider gar nicht spielen..).
@ Fab: jaja, langsam solltest du dich entscheiden und dich ans bepinseln setzen. Alle deine Listen sind effektiv, von daher ists ziemlich egal. Nimm eine und teste sie ausgiebieg. -
Original von Codex Marine
Oli: Irgendwas Chaosmässiges mit ein paar lustigen überraschungen die man sonst nicht in einer Armee findet...
...
nich irgendwas bitteschönwenn der olling schon ne neue armee aushebt dann aber richtig - die 1850 Punkte kosten mich schon wieder soviel wie ein schöner 2 wochen sommerurlaub im süden (überschlagsweise 1000 ?)
:tongue: