Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
+lol+ wenns so einfach wäre, ich hab 1,5 jahre nur absagen bekommen mit meiner "achsotollen-htl-matura" bis ich angefangen hab auch jobs ausserhalb meines berufsfelds zu suchen, sprich dann war ich lagerhakler beim libro, feinkostverkäufer beim spar... und jetza bin ich bei der aua elektrotechniker auch NUR weil mein vater hier wem kannte, verdien aber trotzdem einen scheiss, aber hauptsach i bin in 1,5 jahren ingenieur
I glaub die gängigsten WE jobs wärn in der gastronomie bzw glei in irgendwelche discos den kindern alk einschänken
Gegen solcherlei scherze bin ich von anfang an kritisch eingestellt, wieso sollte dir jemand zB geld schenken wollen, wieso macht es nicht ein jeder, wenn man damit ja sooo leicht geld machen kann, mit nur einer kleinen startinvestition.... und was aus dem amiland kommt, ist prinzipiell tabu, da gibts ein paar schlaue köpfe die machen sich das motto, die masse ist dumm, die amerikanische ganz besonders, zu nutzen! Ich sag nur Amway......
Meiner meinung nach finger weg, lieber an gscheitn beruf suchen
Weiss wer von euch solch nette Sites die auch was bringen ? Oder kennt ihr auch nur alle diese dubiosen Gschäftln zum einmünzen ???
Vorallem wärs interessant ob schon wer von euch Erfahrung hat mit diesen "Paidmails" aus dem Ami Land und ob das wirklich funkt oder ein Fake wie all der andere Onlinde Dreck ist,....