Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Hja, aber wozu ein neues Thema suchen wenn die alten genug Stoff für eine Neuauflage der haargenau gleichen "angeregten Diskussion" bieten?
@Artanios: Das war wohl um die (prä-regimentsboxen) 5th Edition plastics loszuwerden. -
Das is doch eh schon ein alter hut, diese boxen gabs doch vor X monaten mal im White Dwarf vorgestellt, hatten damals schon ne angeregte diskussion
-
ge bitte .... da haben wir ja schon am GamesDay drüber gelacht ... und diese Boxen sind ja nciht dafür gedacht, dass man damit ganze Regimenter zusammenblistert, sondern eben um den (grundsätzlich fehlenden) letzten Mann ins letzte Glied zu bekommen.
Dass diese Modelle ausnahmslos scheiße aussehen (ich will hier jetzt keinen noch stärkeren Kraftausdruck verwenden) steigert natürlich nicht die Kauflust der "Pro's", und ob man mit so nem hässlichen "click 'n play"-Blödsinn Neukunden ... äh ... "anfixen" kann, wage ich auch zu bezweifeln.
Naja ... GW scheints zu haben -
Das gabs doch vor 4 Jahren auch von den Waldelfen oder?
Und es gab doch auch mal 2 bretonische Ritter.... -
aber GW :D.... :(...
Also so schlimm finde ich die Idee nicht - und gerade die Orks sind ja recht brauchbar, Chaos Krieger detto.
Aber der Preis ? Komplett huschi.... -
und hässlich
-
aaaalt
-
Das ist jetzt aber nicht wahr oder?
-
Ein vortreffliches Produkt: teuer, schlechter modelliert, ideal um neue Spieler zu gewinnen (lt. GW sollen Neulinge ja besonders angesprochen werden).
Die Zielgruppe sind anscheinden Minderbemittelte mit zu viel Geld.
Viel Spaß GW. -
lach...stimmt...in der headline sinds 3 und unten 4....naja dann gehts das ja....brauch ich nur 6 boxen...also 20 euro gespart *ggg...da die so nur 60 euro kosten
-
reg dich ab, da sind eh 4 minis drinnen
-
plech hier
sau günstig....da hol ich mir 25 minis (ca 8 packungen...fehlt halt einer...aber den gibts dann gebraucht bestimmt schon ab 5 euro *kicher)....um....?!?....knappe 80 euro :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: