Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
nana, nach dem blitz sagtest du schuldest mir ein Glas. später (bei einem der vielen weiteren) Kickoffs sagten wir dann wenn es noch ein blitz wird dann schuld ich dir einen vollrausch.
jaja, sich einen vollrausch erschummeln wollen, tststs
Original von T?rin Túrambar
Ich: "Jetzt würfel schon deine perfect defense und dann machst ehs hcon den nächsten Touchdown."
Jürgen: "Also, ein Blitz wäre viel besser."
Ergebnis: Blitz.
Korrektur, ich sagte "Ein Blitz wär mir lieber"
Aber dafür schuld ich dir eh ein Glaserl Wiskey beim Schnitzelbowl
Original von Warmaster Horus
Har Ganeth Widowmaker vs. Aegnor Calafalas 1:5 (4:2)
Jürgen im TD-Rausch
Tja, die wichtigere Wertung hab ich 4:2 für mich entschieden
Achja, Zitat des Spiels:
Kick-Off-table (3. Wurf des Spiels nach einmal perfect defense für den Jürgen und einmal Blitz für ihn)
Ich: "Jetzt würfel schon deine perfect defense und dann machst ehs hcon den nächsten Touchdown."
Jürgen: "Also, ein Blitz wäre viel besser."
Ergebnis: Blitz.
Das war ein geiles Spiel gegen Milan, und alles was gegen Wölfchen nicht geklappt hat, ist dieses Mal aufgegangen. Coole Blocks, noch bessere Armour checks und excellente Injury Rolls. 4 BH und 3 Missed/Nigglings bei Milan (ein 1er beim Apo).
wie wärs wenn deine zwerge nächste woche am mittwoch eine niederlage hinnehmen würden?Ich bin zwar finaltechnisch aus den rennen aber ärgern wird euch mein team trotzdem.