Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• genau habe ich sie mir noch nicht durchgelesen, aber viele änderungen sind aus dem vault - mit dem wir ja schon im Jahr vor der Fusion bbaa/wow gespielt haben.

Im prinzip unterstütze ich so gut wie alles vom BBRC (bb rule comitee) da dort die erfahrensten Leute sitzen die 1000x mehr playtesting haben als irgendwer von uns.

Das einzige was mir nicht taugt: so wie es aussieht wird lrb5 eher ligaorientiert sein und taugt angeblich nicht sonderlich für turniere. Wär blöd, weil man dann immer 2 regelwerke können muß
  • wie findet ihr eigentlich das neue lrb 5.Hab mir gestern die erste ausgabe angesehen.Keine handicaps aber man kann karten kaufen.keine fangs mehr claws setzen nur mehr die Av auf 7 dafür kann es mit Mighty kombiniert werden.Skaven brauchen dafür einen pasch alles andere was mutieren kann bekommt es auf einen normale skillwurf.Ein paar neue skills sind auch dabei.Wenn es dabei bleiben sollte wird es einige grosse veränderungen geben.