Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von shakespeare
alles in allem dominierte ich das spiel durchgehend vom ersten getränke holen, bis zur taschentuch überreichung an erich nach der aufgabe so sehr, dass ich leider keine ehrfahrungen aus dem spiel ziehen konnte
Hat schon jemals jemand erfahrungen aus einem spiel mit erich ziehen können, ausser wie man am besten eine Krawatte abschneidet??
also was ich gestern von erich und seinem glöckchen (mehr wars wirklich nicht) gesehen hab war erbärmlich .....
vor dem spiel musste ich mir noch anhören dass er mit glöckchen noch nicht verloren hat (war das wirklich sein erstes spiel damit?) und nach dem spiel hätt ich eine zinnskavenarmee zum spottpreis kaufen können
alles in allem dominierte ich das spiel durchgehend vom ersten getränke holen, bis zur taschentuch überreichung an erich nach der aufgabe so sehr, dass ich leider keine ehrfahrungen aus dem spiel ziehen konnte
Ich muss leider W/O geben! Die Minis die ich beim Elfenturm bestellt habe sind leider noch immer nicht da. Also wirds erst wieder nix mit meiner ersten Turnierteilnahme! SCHEISSE!!!
Ich denke nicht, daß der Vorstand (dem ich auch angehöre) dem zustimmen wird, ich kann mir aber gut vorstellen, daß hier -wie von Mario vorgeschlagen - das Clublokal für die veranstaltung eines diesbezüglichen Turniers zur Verfügung gestellt wird.
prinzipiell ist das Turniergeld für die finanzierung des Clublokals meine Herren... und wo kein CL da kein Club....
Wir besprechen das im Vorstand ob und wie wir die EM unterstützen, aber so hoppla hopp wird da nix entschieden... ist ja auch noch net sooo dringend oder?