In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Oli
Geh wieder zurück in das Loch wo du herausgekrochen bist und lass die Erwachsenen Ihre Geschäfte abwickeln
Original von Claus
..... dem Codex Marine das Gelb geben ....
naja claus ich weiss nich gelb steht dem martin gar nich so - wie wärs mit olivgrün damit er sich gleich wieder mit dem bundesheer identifizieren kann
O.K. ich werde morgen ins Clublokal kommen und dem Codex Marine das Gelb geben und der Jani15 gibt dir ein Skaven Todesrad.
Werde so ca. ab 18h30 oder 19h00 im Club sein.
35?
wäre toll , dann kann ich dir deine Zwergen-Fackel auch gleich mitnehmen @ codex
Das wäre Super.
Bist du vielleicht auch diesen Freitag im Clublokal, weil dann könnte ich dir das Geld dafür auch gleich geben ?
Gruß
Claus
nachdem ich an dem Tag das Turnier organisiere bin ich dort. Wenn du möchtest kann ich "es" in meinem Spind verwahren.
Wer ist am 12.02. im Clublokal und kann was, verlässlich, für mich von JANI15 übernehmen?
Gruß
Claus