In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
würde auch gern kommen !!
Bräuchte aber jemanden der gegen mich spielt (bin noch anfänger) so ca 1000 PKT orks könnte ich anbieten !!!
Ach ja, @ Codex, Kannst du mir bitte wieder ein paar Modelle (Sprungtruppler) borgen, wäre nett
ev. bin ich auch schon um 16 uhr da ....
mal schauen wie es sich ausgeht ....
Bin schon ab halb 3 in Wien. Beim Aufmachen um halb 4 also mehr als startbereit. Ich würde gerne eine EM-Liste testen, also 2250.
Du kannst mit jedem Volk spielen. Einschränkungen brauchst du auch nicht zu beachten...
Findet sich noch wer für meinen Kumpel, ein Sylvania-Spieler. Er bringt wahlweise 2000 bzw. 2500 Punkte mit.
mfg
Alirion
ich würd gern gegen dich spielen alirion, bin gleich nach aufstellen ready....
grüsse wolfgang
Wer hat Lust und Zeit, gleich nach dem Aufmachen ein Spielchen gegen einen "Ausländer" zu wagen?!
Das wären gegen mich 2250 Punkte und gegen meinen Kumpel 2000 oder 2500 Punkte. Volk ist egal.
mfg
Alirion
JAAAAA du bist mein Held!
ab... hmm... sagen wir 1530 offen, sofern sich um die zeit jemand findet der fantasy oder 40k spielen möchte.