In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
passt danke
nimms ma dann gleich am Tuniertag mit.
danke danke
Human
@Humanstrike
habe meine entscheidung bezüglich der turnierarmee gefällt und da ich nicht mit He komme kannst du auch die 2 reps haben.
somit wäre der turniersieg für dich auch gestorben und du kannst sie dem brunzi überlassen
Naja, ich habe oft ohne RBT gespielt- Weiße Löwen rocken einfach-, Bogis waren auch nicht immer dabei - wurscht - dieses Tunrier sind sie es...Uuups!
Franz
Original von Franz
Was brauchst Du sonst noch?
AST, Prinz, 2 Lvl2 Magier, 20 Schwertmeister?
Wenn man Brunzi heißt, ist es wohl wurscht, wenn jeder die Aufstellung im Vorhinein kennt
Franz
weil es ja soooviele armeen der hochelfen gibt die keine 2 schleudern , nen adler und 20 bogners haben
haha
nicht frech werden^^
Was brauchst Du sonst noch?
AST, Prinz, 2 Lvl2 Magier, 20 Schwertmeister?
Wenn man Brunzi heißt, ist es wohl wurscht, wenn jeder die Aufstellung im Vorhinein kennt
Franz
ok passt danke
aslo nur noch 2 speerschleudern gesucht
die 20 bogis und den adler kann ich dir geben. die repschleudern nur wenn ich selbst nicht HE spiele was aber wahrscheinlich ist
Hallo
ich bräuchte für das WH Tunier 20 Hochelfen Bogenschützen und 2 Speerschleudern.(edit: und einen Adler)
Könnte mir das vieleicht jemand diese Modelle für den einen Tag borgen?
bitte bitte danke danke
Human