Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich bin um halb acht aufgestanden um als Pflichtbewusster Student auch in den Ferien zur Uni zu fahren (Formulare abgeben, Formulare abholen, das gute alte bürokratische Papiertennis) und dann merk ich beim E-mails abrufen, die haben erst Nachmittags offen.
Dadurch ist dann Zeit freigeworden, dich ich sinnvoll mit Frühstück und meditativen Miniaturen-und-Farbe-anstarren verbracht habe.
naja , ich war dort auf urlaub , ein bissal klagemauer und co. und dann hab ich noch ein paar freunde besucht.... das feiern stellt sich dann dazu ein in tel aviv , der stadt die niemals schläft
irgendwie is die schule so an mir vorbeigezogen , das war komisch ich hab eigentlich gar nich so richtig viel mitbekommen und es war schnell vorbei ...... kurz und schmerzlos
na ihr langschläfer..... bin heut in der nacht von Israel nach Wien zurückgeflogen und der flug ging um 6.30 ..... eine stunde zum flughafen .... und dann muss man noch 2 einhalb stunden vorher dort sein .... ja das zaht sich ....
ich war vorher auch noch auf einer Feier eingeladen weil ende shabbat ... das heist ich hab nix geschlafen und bin müde .... und morgen is schule ....
*grins* na dann mal guten Morgen
Der beste Wecker sind immer noch die Mütter da kann Sony oder sonst wer sagen was er will niemand schlägt das altbewährte system
Ich schlaf auch unter der Woche immer nur 5h, aber am WE schlaf ich noch weniger, ich mein, ich komm immer zwischen 4 und 8h zaus und um 10 stürmt meine Mutter mein Zimmer mit einem charmanten "AUFWACHEN!!!"
Grad erst von der bösen Zechtour heimgekommen ... immerhin ist Ball gehen mit Übergangsklokal eine gute Ausrede ...so jetzt noch n bisschen johnny cash hören und dann Bett