lach....naja....wir neavy seals (öhm navy...) schreiben uns halt anders...aber stimmt...muss ich noch ändern *g
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
hehe wenn wir schon beim mäckern sind
seit diesen tagen bin ich nun auch offiz. dom rep neavy seal ,-)
navy seal ned neavy seal
hehe aber sonst wie immer schön gemacht die page wird sicher nett aussehen wenns fertig is -
Nice Page :>.
-
lach...na dann kannst schon wieder neues sehen (denn jetzt sind erst mal die alten fow minis drinnen und nen paar urlaubsbilder....dann kommen bald neue fow minis rein udn warhammer...aber was du nicht kannst....dich drücken vor nem tauchgang sobald es warm ist
-
-
danke ,-)
jub...inhalte sind aber nicht so das problem....ich hab noch ne menge....nur das ganze zeug erst mal aufbereiten ist das schlimme -
hallo
sieht ja schon nett aus, gratuliere !!
muß nur noch mit info gefüllt werden.
gruss Lexxman
ps.: ich weiß, das geht nicht so schnell -
ups *g
-
da ist ein "Schreibfehler" bei deinen Briten ...
"A british tank platoon 5 with Grant Tanks with optional 5 extra Lee turrets (15mm)" steht dort, aber sollte das nicht "with 5 Grant Tanks ... " heißen?
wenn nicht, vergiss den Einwurf
Schön gemacht ... mir gefällt der Style -
wollt nur mal kundtun....das ich nun ne eigene seite hab....ist zwar noch nicht zu sehen aber ich find s witzig
destruktor.at
(by flames of war ist schon was drinnen...rest folgt...auch neue sachen)