Arrgh verschonnt mich mit euren Abkürzungen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Na ja meine Erfahrung hat gezeigt das der Champ wie Papier ist der wurde bis jetzt in jeder Schlacht ohne nur Schagen anzurichten gekillt. Ich würde ihn in den gleichen Trupp wie den OP stellen weil sich der Gegner dann zuerts auf den Op kontzentriert was dem CDI einwenig Schutz giebt.
-
So da ich jetzt kapiert hab denk ich nicht schlecht mit vielenmann in einem Trupp ist schwer in umzunieten :]
-
Danke
-
noob:D
cdi:champ des imperators
Bt:black templat
csi:koole fernsehserie -
Schreib das ganze mal ohne abkürzungen dan Versteh ichs vieleicht
bitte für die ganz blöden -
hy!
Spiele erst seit kurzem BTs.
Wenn man sich die Stats und den Preis des CdI genau betrachtet hat man eigentlich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Doch in der Realität bei Kämpfen gegen andere Charaktermodelle beisst er ziemlich schnell ins Gras - was ich Schade finde.
Meine Lösung: Aus Nahkämpfen mit Chars heraushalten - was eh klar is - es sei denn man hat das Würfelglück gepachtet oder kämpft gegen einen tauCom. , himmlischen oder imperialen Leutnant/Oberst -nein so schlecht is er auch wieder nicht!
Ich setze in meistens gemeinsam mit einem Paladintrupp (10 + ca. 5-10 Neos; E-faust und Melter oda nix- die Masse machts) ein. Da ich oft auf einen Kommandanten verzichte und so bei meinen Trupps nicht von einem hohen Moralwert ausgehen kann fürs Vorstürmen - Rechtschaffener Zorn - kommt mir MW 10 gerade gelegen. -Ich weiss ein Kom. is für BTs beinahe schon Pflicht, aber ich setz eher auf Fluff und nehm daher lieber einen Ordenspriester, weil die neuen Modelle wirklich cool aussehen und ich mir keine 3 HQ leiste unter 2500 Punkte.
Bei großen Spielen setz ich ihn gern mit einem großen Trupp in einen Land Raider Crusader.
UND DAS ALLERWICHTIGSTE: GEGNERISCHE CHARS MEIDEN
Und nun eure Gedankenergüsse und Ideen!