Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Du peppo, erzähl du mir nix über Berge und Pässe! Von meim daham aus sans 10 Minuten südwärts zum nächsten Berg und fünf Minuten nordwärts zur Drau. ALSO: Ich wohn an einem lukrativen Handelsweg!!!
@dammaz, junger dawi, wenig reich an Jahren was machst du auf der Saualm, der Paß des Klippitzthörl ist der Berg und unsere/meine neu gegründete Wehrstadt Kharaz Klieninggard ist zu seinen Füßen.
ich habe mich nochmal umgehört und mein Wissenstand ist, dass es in Kärnten keinen Club gibt außer in Klagenfurt. Natürlich scheinen ein paar Grüppchen zu existieren die zu zweit oder zu dritt spielen aber von denen weiß ich nix...
also einfach nach Klagenfurt ins Steckenpferd fahren.....unserem Mekka...
cheers
tom
@dammaz, du nennst dich Zwerg, junger Dawi du willst wohl zu den Grenzläufern, die zulange im Sonnenlicht herumlaufen, nun gut das Recht der Jugend, wir alten Zwerge ziehen es vor durch unsere Gänge im Gebirge zu laufen, die alte Dawi in Dawimanier aus dem Fels gehauen haben.
Nun leider nein, es spielen zwar sicher ein paar "Hansln", wie wir Kärntner sagen, aber leider gibt es noch keinen Club, wenn du aber in Althofen bist dann melde dich mal ich bin nicht sooo weit weg davon.
mir ist in Kärnten überhaupt kein club wie auch keine spielgemeinschaft außer der unseren in Klagenfurt bekannt. kann sein dass die sich nicht alle outen aber ich weiß leider von nix.
sorry!
cheers
tom