Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 64

• Habe Armeeliste, Habe Zeit und habe die Modelle aber...
    Habe keine Fahrgelegenheit wie es scheint da mein Brüderchen wohl doch net kann (hoffe zwar das doch aber drauf bauen sollt ich net).
    Noch wer da der von Graz aus hinfahrt ?
    Mfg Nighty
  • So, bevors zu weiterer Verwirrung kommt - hier ein paar kurze Infos:

Der Termin steht mit Samstag 29.04. (Ich melde mich rechtzeitig, wenn er geändert wird...)
    Das Turnier wird nur dann ausgetragen wenn mindestens 12 Spieler am Spieltag da sind - sonst wirds automatisch verschoben...
    Das Turnier dauert ca. bis Mittag (Falls also jeamnd schon was am Nachmittag vor hat - kein Problem!)

Gelände braucht niemand mitbringen. (Aber wenn jemand sein eigenes aufstellen möchte - nur zu! :) )
  • Mach ma am Osterturnier halt gemeinsam (LGV & SLTAS) Werbung für das Event. Vielleicht gibts dann noch ein paar Anmeldungen.

Obwohl ich auch an die Turnierübersättigung glaube. Jedes Monat (jedes zweite in einem System) ein Turnier zu haben ist schön, nur wenn man da nur den LGV hernimmt und nicht auf das internationale (und vor allem lokale) Umfeld schaut, werden da leicht 3 daraus...
    Vielleicht sollten wir das nächstes Jahr steiermarkweit besser absprechen - oder es sich selbst regeln lassen (denn es ist ja schließlich Aufwand für die Vereine, der sich nicht auszahlt :P)
  • bleibt der termin jetzt 29.4. oder nicht?

@mark: die st.josefer burschen haben leider keine zeit dh sie wollen jetzt nicht schnellschnell 200 pkt bemalen!

aber das nächste mal sind sie höchstwahrscheinlich dabei!

greets dani
  • Lass es wo es ist, nur wegen mir brauchst nicht verlegen. Besser ich kann nicht, als 3 können nicht, weils verlegt wurde...

Laptop kann ich dir trotzdem borgen - oder du machst Schweizer System par Hand (dürft bei wenigen Spielern auch gehen) oder du machst eine Gruppensystem :P
  • Also eine Woche vorher geht net, weil ich die Woche davor eine Prüfung hab
    zwei Wochen vorher ist Ostern
    eine Woche nachher hab ich eine Prüfung am Vormittag
    zwei Wochen nachher einen anderen Termin

=> Ihr werdet auf mich als Spieler verzichten müssen - den Laptop kann ich am 22. bedienen.
    Mitspielen werd ich bei 50% Bemalwertung mit unbemalten Figuren sicher nicht :rolleyes:
  • Bin ich denn soo wichtig? Des kleine Turnier schaffst eh selber, oder?
    Wenns ums motivieren der anderen Team Zettlinger geht, dann hilfts auch nix, wenn ich mitspiel - die kommen wahrscheinlich sicher net...
  • Jetzt ist es amtlich - wir haben genug Gelände, dass niemand was mitbringen muss. Wer möchte, kann aber gerne...

Die Bemalwertung wird dann auch zugunsten bemalung der Figuren geändert. Vielleicht werden die bestehenden Katgorien aufgewertet, vielleicht finden wir aber auch noch was Neues dazu...

@Tomizlav
    Hast du dir schon einen Ersatztermin überlegt?