Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
4 spiele an einem Tag wären möglich würden aber aus dem Event eher einen Wettlauf machen. UU wären 4 Spiele in einem anderen Turniersetting überlegenswert aber kaum bei 2500 pts.
Vielleicht bei 1800.
also 2,5 Stunden sind eine reale Zeit für ein 2000 bis 2500 Punkte Match, aber bitte bedenkt, dass nicht nur die geübten Spieler an Turnieren teilnehmen wollen, sondern auch die neueren Spieler und da sollte man durchaus ein bischen mehr Zeit und auch mal Geduld einplanen....
Es geht ja nicht darum Blitzschach oder Blitzwarhammer zu spielern... auch kommt es sehr auf die Armee drauf an... möchte den Gobbospieler mit Beschuss, viel Magie und einigen Fanatics plus unmengen an Gobbos sehen der mit den 2,5 Stunden jin kommt, wobei ein Chaosgeneral des Khorne, bedingt durch die Kosten mit wenig Truppen ohne Magie und ohne Beschuss, wohl locker mit weit weniger Zeit auskommt....
Also ich finde es ist gut so wie es ist.
Gruß Zweifler
P.S.: Zweitägig gibt es genug größere Turniere, die WOW Turniere sollten für alle sein, also auch Familienväter.... ein Tag ist deutlich einfacher durch zu bringen als zwei Wochenendtage!!
Original von Franz
...dann müßte ich mich schon beim Spielen quälen...
machst du das bei deinen würfeln nicht eh immer
Franz
4 Spiele arten in Streß aus...
Wenn man dann noch mit einer Skaven/Goblin/etc.-Massenarmee spielt ist es nicht mehr sehr leicht - bis man das alles wieder zum Transport auf den nächsten Tisch fertig und dort aufgestellt hat.
Möglich sind vielleicht sogar 5 Spiele, allerdings hört bei 3 Spielen mein Enthusiasmus auf, dann müßte ich mich schon beim Spielen quälen...
du willst doch eh für die EM trainieren und wie du sicher weisst, lernt man aus niederlagen am meisten... also warum nicht gegen mich in der ersten runde?