Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So nachdem die Übergabe des Drachen nicht ganz funktioniert hat und ich noch immer ohne dastehe, gilt die Bitte weiterhin, wer einen hat und ihn herborgen kann, bitte melden.
@Franz: Wir habens ja geklärt.
Franz
So.. Nachdem ich da etwas losgetreten habe, bin ich in der Pflicht.
@ Elf: Es widerstrebt mir zwar 8), aber ich habe seit Jahren einen originalverpackten Drachen zu Hause. Diesen würde ich morgen in den WoW mitnehmen. Damit Du auch a bissl was zu tun hast, baust Du ihn zusammen ( a bissl entgraten wär auch nicht schlecht ) und grundierst ihn vllt. auch noch, dann gehört er für das Turnier Dir. Abgemacht?
Natürlich setzt Du ihn bei einem Aufeinandertreffen unsererseits nicht ein :D.
Ich entschuldige mich hiermit gleich bei em Elf, daß ich sein Thema verschandel, weiters geht es nicht gegen ihn persönlich.
Wenn ich mir aber die Sigs vieler User ansehe, 3-4K pkte diese und jene Armee, dann kannn es wohl nicht am Geld liegen. Mit vielleicht kann ich nicht viel anfangen, weil vielleicht gebe ich mein Geld lieber für etwas anderes aus, wenn mir eh immer wieder jemand etwas leiht...
Außerdem geht es ja offenbar nicht darum, daß Leute einmal etwas anderes, sprich eine andere Armee, ausprobieren wollen, nein, mir erscheint es so, daß man maximieren will...
Elf, ich zahle Dir für mein Abweichen vom Thema beim Turnier ein Getränke als Wiedergutmachung.