In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
sehen cool vorallem die ork elefanten(weis nicht genau wie die heißen
)
aber die oger und die choasritter gefallen mir überhaupt nicht
Hui die Drachenoger sind eine nette Idee musss ich auch gleich machen, und die Grotze auf den Ferkeln sind einfach soooooooo süß.
jo das gibts schon. Einfach mal im Mal und Bastellbereich nachschauen.
aja, vergessen:
könnts vl ein forum machen, über bemaltipps oder so,
des wär sicha interessant
oder gibts schon eines, dass ich net gfunden hab??
netr schlecht muss ma sagen.. respekt
die sehn echt super aus
muss ich noch ein klein wenig mehr üben damit meine modelle auch so aussehen :]
meine Güte , ich liebe diesen Khemri-riesen
soetwas sollte es für die Vampire auch geben ....
Nit schlechte Teile dabei. Der Dp ist besonders geil. Der Ultramrine find ich nicht so.
ich find die squiggofanten echt goil...(squiggofant schreibt man das so?)
immer diese Angeber.. tztz , gg
Kann ik alles och .
Hab halt nicht die Zeit ...
richtig fette dinger dabei, vorallem der streitwagen und natürlich der prinz
gruss Lexxman
also die grot reiter sind verdammt fresh:)
Also da sind ein paar super Teile dabei. Vorallem die 40k Orkkavallarie.
?(Also bei den ersten Chaosrittern komm ich auch nicht drauf, zuerst dachte ich an etwas Tyrannidenartiges, aber ich glaube eher die sind selbst modelliert.
Peppo
grotze auf miniwildschweinen rocken derbst
Original von Zagstruk
worauf reiten bitte die ersten gezeigten Chaosritter? .... auf Steinen? Ich kann bei den Modellen absolut nix erkennen.
Wie der Andi schon sagte, teils wirlich super Sachen dabei (der Feuerdämon, was den Streitwagen zieht) zum Teil aber auch ziemlicher Durchschnitt.
ach ja .... gabs die Squiggos irgendwo in Aktion
Auf Feuer Echsen. Also ihrgend etwas gepanzertes.
Nette Minis. Vorallem der PL
worauf reiten bitte die ersten gezeigten Chaosritter? .... auf Steinen? Ich kann bei den Modellen absolut nix erkennen.
Wie der Andi schon sagte, teils wirlich super Sachen dabei (der Feuerdämon, was den Streitwagen zieht) zum Teil aber auch ziemlicher Durchschnitt.
ach ja .... gabs die Squiggos irgendwo in Aktion
sind ein paar nette sachen und ideen dabei, andere aber wiederum sind mMn alles andere als gut
Einfach Wow, sind ein paar echt starke Teile dabei
Peppo