Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vom tabletop-forum.de erreicht uns nun die Zusammenstellung des
vorraussichtlichen Inhalts des Startersets:
40 Nachtgoblinspeerträger
20 Nachtgoblinschützen
10 Spinnenreiter
1 Troll
2 Nachtgoblinhelden
das macht 73 Minis auf Seiten der Gobbos
12 Krieger
10 Schützen
8 Bergwerker
1 Kanone+Besatzung
1 Thain
1 gefesselter Slayer
1 normaler Slayer
und der Ponywagen, macht 36 Minis für die Zwerge
Insgesamt kommt man auf die stolze Zahl von 109 Miniaturen!
Desweiteren sind noch Würfel, Zollstäbe, Schablonen, Gelände, Miniregelbuch und ein Missionsbuch dabei (wie man es aus der Macragge oder der Minen von Moria Box kennt).
Weiterhin erkennt man auf den Bildern noch eine Reihe von Missionsmarkern und auch Verwundetet. Dies und einige der speziellen Minis (Bierwagen, gefesselter Slayer etc.) könnten Missionsziele darstellen.
Angeblich wird auch diese Box bei 49,95? liegen, was angesichts der Masse an Minis allerdings im Moment eher unwahrscheinlich klingt.
ok, ganz gleich sind sie nicht, aber 1. haben dies Gibbos anscheinend noch immer keine HW option, und 2. sehen sie irgendwie doch alle recht gleich aus-
sie schaun ja nicht alle gleich aus!
Hast du nicht die anderen pics gesehen ?! (ich glaub sind eh schon in irgendeinem Thread hier gezeigt worden, ansonsten im Tabletopforum einsehbar)
sind zumindest 4 oder 5 versch. Posen!
Also ich find sie (für "ein guss minis")von der qualität super!
bäh, da versteh ich aber echt net wieso sie die minis net glei GANZ fertig zusammengebaut rausbringen, dann würd man sich wenigstens Zeit und Kleber sparen , denn mal ehrlich was bringts mir mich hinzusetzen und ne stunde zu kleben wenn eh alles gleich ausschaut.........