Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Wenn das erste Game gegen Victor schon zw. 19 und 20 Uhr fertig ist kannst du ruhig vorher gegen Bernd spielen da ich erst ab 21 Uhr kann.

Wenn ihr aber bis um 21 Uhr braucht würde ich dann lieber gleich spielen wenn es o.k. ist!

Ich rufe halt morgen gegen 20:30 im WoW an und frage nach wie es aussieht!
  • Tja, von mir aus wärs kein Problem (ich hab das schon abgeklärt), aber ich weiß nicht wie glücklich deine Frau ist, wenn du erst um 2 Uhr nach Hause kommst :D

mfg Bernd
  • *HM* für mich kein Problem... nur wie gesagt, es war bisher schon immer die Möglichkeit ein Spiel vorzuziehen.

Wenn es nicht geht, dann gehts eben nicht. Können wir ja am Mittwoch besprechen...
    Ich fände es aber gut, wenn ich es schaffen könnte die drei Spiele zu absolvieren.

Gruß Zweifler
  • ....Also ich hätte da nichts dagegen :D
    Aber aus fairnessgründen müssen wir wohl bei der eigentlichen Auslosung bleiben, denn genau zwischen Victor, Wolfgang und mir geht es um den Aufstieg, daher wäre da eine Änderung der Reihenfolge wohl doch sehr unfair gerade gegenüber Victor, wenn ich plötzlich ein Spiel mehr habe und plötzlich 1-2 Guard mehr, leider.

mfg Bernd
  • Also ich werde schaun, dass ich zwischen 17 und 18 Uhr da bin, damit ich dann mein erstes Spiel gegen Viktor machen kann, danach würde ich dann am liebsten das Spiel gegen bernd vorziehen um dann das Spiel gegen Wolfgang zu machen, wenn das allen recht ist.

Gruß Zweifler
  • Da geht sich zumindest das Spiel von dir gegen den Michael sicher noch aus. Gegen mich wird er dann wahrscheinlich so spät nicht mehr spielen wollen, aber da kann man ja vielleicht die letzten beiden Spiele für ihn zusammenlegen. Hauptsache wir können wieder 2 Runden Runterbiegen in unserer Gruppe.

mfg Bernd
  • Null Problemo... dann würde ich eben das Spiel gegen Bernd vorher machen und das gegen dich zum Schluss... wenn es dir nix ausmacht.

Immer unter der Vorraussetzung, dass ich die drei Spiele an dem Abend durch bekomme.

Gruß Zweifler
  • *lach* also ich sehe diese Saison sicherlcih als Herausforderung, so sieht man ebena uch mal, was passiert wenn die Würfel mal ein bisschen gegen einen sind...

Aber den Spaß am Spiel lasse ich mir sicherlich nicht verderben, ich habe immer ncoh die volle Motivation auch Spiele zu gewinnen... sieht vielleicht auf der Tabelle nicht so aus, aber meine Spiele waren alle interessant und knapp.

@Victor
    Ich freue mich auch darauf... das wird dann schon ein Spaß werden!

Gruß Zweifler
  • *LOL* ich mit meinem TR124 Team gegen all die Teams mit TR150+

bamm und dann würfelst gut für deine 2 handicap rolls und wir 3 gucken dumm aus der wäsche :)

freu mich irsinnig aufs spiel und wenns vom termin nicht klappen sollt finden wir ne andere lösung :)

das spiel gegen dich lass ich sicher nicht aus

mfg victor
  • sobald ich weiß, dass und wann ich kommen kann poste ich das hier und werde auch Wolfgang anschreiben... könnte ein anstrengender Abend werden... *LOL* ich mit meinem TR124 Team gegen all die Teams mit TR150+

Gruß Zweifer
  • Das wär wirklich perfekt, weil dann könnte ich nach eurem Spiel gleich gegen Victor und dann gegen dich ran, puh, wird zwar möglicherweise ein längerer Abend, aber dann haben wir es fast geschafft ;)

@Michael: Sobald du Sicherheit hast und weißt, ab wann du kannst nächsten Mittwoch schreib bitten den Wolfgang an, damit er sich auch einfindet (HOFFENTLICH)

mfg Bernd