Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
den destruktor tom nehme ich beim wort, nächstes mal kannst mir eine suppe zahlen (biersuppe)
cheers
tom
jub mach ma ,-)....spätestens beim FoW treffen oder der öms ,-)
by the way....wird es eigentlich bestraft wenn man nem bull...öhm polizisten mal so richtig den arsch versohlt?!? sehe grad in diesem treat....das einer direkt danach schreit ....
Auch von mir natürlich dem Altvorderen alles, alles Gute zum Geburtstag, du kommst mir nicht aus mit dem Bierchen trinken Opa, keine Sorge, feier schön mit deinen Lieben und bleib so wie du bist
Danke erstmal für all die netten, orakelhaften, ironischen und doch immer netten Wünsche!!!
Werde mich bemühen hier weiter alles voll zu spammen während ich nebenbei alle anderen spammer lösche.....es kann nur einen geben!!
den destruktor tom nehme ich beim wort, nächstes mal kannst mir eine suppe zahlen (biersuppe)
danke auch an meinen lieblingsschüler!
und ich werde weiter feiern!
wird er noch haare auf dem kopf haben wenn man ihn wiedersieht....soll man ihm auf eine suppe das nächste mal einladen?!?...oder hat er noch alle seine beisserchen...fragen über fragen....in dem alter langsam nicht mehr unberechtig...wie ich finde *fg
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und nochmals danke für die Nachhilfe, die es ja offensichtlich extrem gebracht hat. Ich sag ja nur: Englisch 2!!
Feier schön, und hab einen netten Tag.