Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
Franz
@FistruleoffFigthClub ( was für ein Name!
Die Frage ist allerdings, ob wirklich ALLE Modelle in ein und denselben Standard bemalt sind. Noch einmal, sehr gut bemalt, vor 10 Jahren wahrscheinlich Weltklasse, aber mittlerweile gibts Leut´, die zumindest bessere Einzelmodelle bemalen.
Die Armee ist gut, nur nicht so ganz mein Geschmack..
Das is ja auch was, das ich an dem Typen so beeindruckend find - denn egal wie gut oder eifrig einer malt, wer von uns hat schon fertige (ich mein wirklich fertige) Armeen zuhause stehen?
Wohl die wenigsten, ich auf jeden Fall bin weit davon entfernt auch nur eine von meinen als fertig anpreisen zu können...
Bin schon froh, wenn ich mal tausend oder 1500 Punkte "spielbar" hab.
Original von Franz
Sauber gemacht, manche Umbauten sind mir einfach zu viel des Guten. Der Bemalstil ist nicht schlecht, ich bekäme das bei besten Wilen nicht hin, aber ehrlich - Trovarion oder Cheeba können das besser
Franz
Also ich seh in der Vitrine über 120 Minis plus einige Panzer
Ohne die Arbeit der beiden schmälern zu wollen, bei Confrontation Armeen kann man den hohen Standard ja halten .
ja der typ hats definitiv drauf! manchmal etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr sauber!
Franz
Sauber gemacht, manche Umbauten sind mir einfach zu viel des Guten. Der Bemalstil ist nicht schlecht, ich bekäme das bei besten Wilen nicht hin, aber ehrlich - Trovarion oder Cheeba können das besser