Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• alte minis kannst du über ebay imme recht billig ersteigern..
    sei aber vorischitg wie die artikel versendet werden.. habe schlechte refahrungen gemacht.
    und die bilder zeigen nicht immre die tatsächliche ware, pass auf wenn steht: propainted

lg ^^
  • Bitte nur aufpassen auf etwaige Transportkosten, die der verkäufer verlangt, und wenns ausserhalb der EU is kommen zollgebühren auch noch hinzu!
    Ich hatte mal ausm amiland etwas bestellt und 20 euro zoll bezahlt....
  • Es gibt bei Ebay keine fixen Preise oder so, du kannst unwahrscheinliches Glück haben und im gleichen Augenblick denkst du dir das gibt`s doch gar nicht das für so ein Teil/Box soviel gezahlt wird.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht mit ebay, viele Schnäppchen ergattert, trotzdem geht`s hier auf der Festung wesentlich einfacher und vor allem schneller, denn sein wir mal ehrlich wenn du was suchst willst du es meisten gleich haben und nicht noch 1 bis 2 Wochen warten für die nächste Auktion. Trotzdem ein Blick ist immer gut auf ebay

Peppo :D
  • Original von Boomer
    Für ebay gibt es klare Regel, sei dir im vorhinein klar as dir die Sache wert ist, und gehe auf keinen Fall drüber.
    Wenn es wem anderen mehr wert war dann halt Pech gehabt.

Ich glaube, das ist keine schlechte Regel! :)
  • Oder auch Sniper genannt :)

Für ebay gibt es klare Regel, sei dir im vorhinein klar as dir die Sache wert ist, und gehe auf keinen Fall drüber.
    Wenn es wem anderen mehr wert war dann halt Pech gehabt.
  • @Jani15

Das hat nix mit schnellen Leitungen zu tun.

So was nennt mann "Bidding agent"

Der bietet für dich automatisch bis zu nem Maximalbetrag mit und du kannst einstellen wann dieses Gebot abgegeben werden soll ;)
  • Eigendlich ist ebay für den Durchschnittsösi umsonst ,
    da die Deutschen mit ihren schnellen Leitungen 2 sekunden
    vor Ablauf der Zeit noch bieten , 5xso gut wie wir ;(
    aber ... naja
  • extreme Glücksache - gerade wenn man in Rubriken sucht, wo niemand danach sucht, gibts wirkliche Schnäppchen.

Sonst: Gerade bei raren oder alten Teilen sind nur mit viel Glück gute Preise zu erzielen.

Ein Viertel Ladenpreis: Wenns OVP ist, nimmt das jeder (außer es ist eine alte Edition oder nicht mehr sinnhaft wie Skinks mit Bögen)

Stimme Andreas zu: Festung ist da viel besser - Käufer und Verkäufer finden sich gezielt. Als Preisvorschlag ist es meist so 2/3 vom Ladenpreis wenn neuwertig.
  • Ich entschuldige mich schon im voraus, wenn es einen ähnlichen Thread gibt.

Ich wollte einmal locker in die Runde fragen, was ihr so bereit seid für Warhammerteile auf ebay zu bezahlen.

Schon klar, dass man das nicht immer verallgemeinern kann - denn wenn etwas eine echte Rarität ist, dann bezahlt man jede Summe, wenn man es wirklich haben will...

Ich habe leider wenig Erfahrung, aber mehr als ein Viertel des Ladenpreises bin ich bei normalen Boxen nicht bereit zu zahlen.
    (Wahrscheinlich werde ich dann auch nicht viel kriegen :D )

Habt ihr einen Erfahrungswert wieviel man bei normalen Regiments/Armeeboxen hinlegen muss im Durchschnitt?

Danke erstmal...