Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• @xun: ja, das sind autolampen.

@ alle: ich habs jetzt umgebaut, hoffentlich gefällts euch so besser...war zwar nichts genaues aber das teil hatte ich grade zusammengebaut und ich find das passt ganz gut...

schauts euch mal an:
  • ich hab nicht dreimal das gleiche gepostet, ich glaub du rechnest da ne PM mit ein :P

das verzogene rihno ist mir errst später bewustgeworden und du hast noch immer nicht das umspannwerk kommentiert :P also was ist mit du =)

BTL
    Xun
  • @xun: du brauchst ja nicht 3 mal das gleiche posten, ich tu eh so schnell es geht antworten!

das rhino hab ich in bester orkiger "trahdiziohn" gebaut... eine halbe flasche uhu-plastikkleber draufgegossen...ins freie gegangen...angezündet...

nichts ist befriedigender als kriegsgerät des falschen imperators zu zerstören...lol

EDIT: hab gerade den bunker neu verbastelt...heut nacht noch anmalen, morgen gibts dann neues foto. is jetzt ein havoc-raketenwerfer geworden. den hatte ich schon zusammengebaut und der passt recht gut...
  • ja, die statue is schon abgerissen...jetzt denk ich eben nach was ich da draufbauen soll...ich dachte entweder an einen kleinen radarschirm...oder den kleinen 6-fach chaos raketenwerfer... ich tendiere ja mehr zum rakentenwerfer...
  • also die schaun wirklich sehr cool aus

innteresannte ideen und sehr schön umgesetzt.

hehe tja das du zuviele panzer hast ist mal klar, aber besser sie werden für sowas missbraucht als in der ecke rumzustehen. :]

lass mich raten das sind alte autoglühbirnen?

BTL
    Xun
  • Benutzer-Avatarbild

Unterirdischer Bunker, Rhinowrack und Umspannwerk/Kondensatoren (gelände)

Urb'Anech

Seavas. ich hab mir gedacht ich zeig euch mal was ich mir so für gelände bau...

das erste soll eine art unterirdischer bunker sein, darum rechts die belüftungsrohre und die riesen kommantennen...das goldene ist 'ne statue, die aber gerade durch eine besser passenden raketenwerfer ersetzt wird..

das zweite ist mein tyranidenrhino...(ich hatte mal einen panzer zuviel...)

und das hier soll so eine art kondensatoren/generatoren darstellen. ich verwende es als gelände das zwar gute deckung bietet (4+) aber man muss für jeden gelungenen deckungswurf auch einmal für das geländeteil würfeln...bei 6+ zerreissts einen der kondensatoren und es gibt einen S3 geschützschablone für den gegner....

manche leute haben schon gemeint ich sollt mir keine panzer mehr kaufen wenn ich nur das damit mache,...aber das sieht zu gut aus und macht zuviel spass...