Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Original von Trovarion
    speicherst du die bilder nach dem photoshop mit einer 5er kompression? das körnige am rand der mini lässts fast so ausschaun, speicher einfach alles mit kompression 10 oder 12! wird dann zwar ein...kA 200kb bild aber das is ja egal. :)

häh!?!
    ich drück einfach immer enter wenn das kommt und nehm die einstellung, die vorgegeben is...is mir no net aufgefalln, dass an unterschied macht.
    ...beim nächsten mal dann ;)
  • bild ist um längen besser, aber nochnicht top! die mini schaut in echt nochmal besser aus. speicherst du die bilder nach dem photoshop mit einer 5er kompression? das körnige am rand der mini lässts fast so ausschaun, speicher einfach alles mit kompression 10 oder 12! wird dann zwar ein...kA 200kb bild aber das is ja egal. :)

und wegen dem bild, eigentlich meinte ich das was der Kauboi schon gepostet hat, trotzdem danke :D
  • vui guat!!!!!!!!!!!!!!!!!
    meine bemerkung ist erhört worden :]
    mini schaut scho ganz anders aus - ...is no schlechter hihi :P :D :D :D

na echt super arbeit, also diese übergänge in den farben...das is schon ein wenig heftig - übrigens tut mir mein kinn auch langsam weh, wenn ich deine minis sehe.... ;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Keltische Schamanin (neue pics)

Cheeba

@all
    merci ;)

Original von constable
    Für einen Oberösterreicher malst du verdammt gut!!!!! :D :D

gell :D :D :D

@Lord Helmchen
    Original von LordMaccrage
    ...und des Modell eher schiarch is :)

aber sie hat an Trov auf der Schulter sitzen! :D

@Kyllion
    Original von Kyllion
    ...Einzige Kritik, die magische Energie in der Hand, sollte in einer etwas mehr sich abhebenden Farbe sein. So sieht man sie nicht wirklich. Könnte auch an der Beleuchtung liegen. :rolleyes:

soderla jetzt sieht mans...und jup war die beleuchtung ;)

@King G.
    Original von King George
    abgesehen das die figur irgendwie nicht viel hermacht tolle bemalung wie immer :)

wie gesagt sie hat an Trov auf der Schulter sitzen & gute Spielwerte :D...das entschädigt mich zumindest :D

@Herr Eichhorn :D
    Original von Trovarion
    @Tom: hast du irgendwo ein bild von der Karte, die gemalte version? ich such mich grad blöd und find's nicht...

türlich, du schauer :P :D

Rundumsicht

@Boomer
    Original von Boomer
    Das auf der Schulter soll ein Dachs sein?

nope eh net, da Trov wünscht sichs nur...is aber ein waschechtes rotes Eichhörnchen ausn Türkenschanzpark :D ;)...nur hald ohne spitze ohren.

@GG
    Original von grossa grüna
    ist sicher ein hermelin ^^

hehehe :D...denk dir das is so ein skandinavische/russische Olga mit ein paar Vodkaflaschen in der Tasche :D ;)

@INVI
    Original von theInvisible
    Was mich noch interessieren würde ... arbeitszeit?

dank den neuen Raphael riesenpinseln deutlich kürzer als sonst ;)

@degra
    Original von degra
    - aber bitte, bitte mach neue fotos - weil sonst muss ich über diese gelbe verwaschene haut schimpfen :P ;)

dein wunsch war mir befehl :D
  • supa tom, kann wieder nur nachplappern was andere schon gesagt haben - vuii scchhheeennn :D ;)
    - aber bitte, bitte mach neue fotos - weil sonst muss ich über diese gelbe verwaschene haut schimpfen :P ;)
    pfiat
    edgar
  • *malwiederdenstrickfürbesonderetageauspack* :D
    ne sehr schöne mini ;) auch die farbgebung hat mich positiv überrascht! Hab dir ne 9 gegeben bei CMON da deine anderen Arbeiten mich einfach weit mehr beeindruckt haben (liegt aber imo an der mini die hier einfach durch pose und Co nicht mehr zulässt)!!!
    Was mich noch interessieren würde ... arbeitszeit?

lg
    INVI
  • Sauber.
    Wie schon gewohnt.
    Mich würde eigentlich nur eine schlecht gemalte Minaitur von dir überraschen :)

Das auf der Schulter soll ein Dachs sein?

Niemals, das ist alles andere aber sicher kein Dachs, zumindest hab ich noch keine roten Dachse gesehen. Und die sind auch nicht so klein.
    Könnte im Notfall als Frettchen durchgehen.
    Aber mit der Farbgebung stimme ich auch für Eichhörnchen. :D
  • Original von zweifler
    @Trov

*lach* also der "Dachs" soll wohl eher ein Einchhörnchen sein... denn für einen Dachs hat es doch einen rech langen Schweif und auch die Größe wäre etwas untertrieben....

na echt jetzt :D

@Tom: hast du irgendwo ein bild von der Karte, die gemalte version? ich such mich grad blöd und find's nicht...
  • @Trov

*lach* also der "Dachs" soll wohl eher ein Einchhörnchen sein... denn für einen Dachs hat es doch einen rech langen Schweif und auch die Größe wäre etwas untertrieben....

@Mini

Na ja, wie schon gesagt, etwas helle Belichtung aber alles in allem eine saubere Arbeit... auch wenn mir die Mini mit der Haltung und Mimik nicht wirklich zusagt.

Gruß Zweifler
  • Mhhhhhmmm ist das lecker...Soweit man dem Foto glauben kann sind das super harmonische Farben, besonderst die Strümpfe find ich sehr gschmeidig(Echse is auch hübsch, Modell auch)
    Nr1, danke für das Pic
    lg
  • Gefällt sehr gut. Einzige Kritik, die magische Energie in der Hand, sollte in einer etwas mehr sich abhebenden Farbe sein. So sieht man sie nicht wirklich. Könnte auch an der Beleuchtung liegen. :rolleyes: