Der Typ auf dem Adler ist auch ein Woodie. Man sieht im neuen WD ein bessers Bilod von ihm.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
ich kann mich den vorherigen beiträgen nur anschließen
wäre nicht schlecht wenn du ihn noch einmal überarbeitest
auf alle fälle den auf dem adler -
-
jep den Helden zu fuss müsst ma unten ein bissl umarbeiten dann passt er supa dafür
-
ich glaub fast das ist ein Hochelf
man könnte ja auch den Helden mit Zweihänder auf einen adler stellen, würde sicher besser aussehen, da er wenigstens wirkt, als würde er sich gegen den Wind stellen -
sry das die Links nicht funzen :,(.
Mir gefällt der zu Fuß auch besser. Wobei ich finde das der auf Adler auch ein Hochelf sein könnte. So vom Helm und der Rüstung her. Dafür schaut sein Schwert wie das eines Woodies aus. -
mir gefallen die beiden auch sehr gut, wobei ich den zu fuß besser finde als den auf dem adler.
-
hm, also ich weiß nicht, die Pose ist wirklich nicht toll
Aber mit ein bisschen Arbeit wird das sicher nett aussehen.
Ich bräuchte eh einen auf Adler. Trifft sich sehr gut. -
jo bin auch der Meinung dass ma den noch ewas überarbeiten muss bevor er von der Pose was gleichschaut.
Wieso die bloss alle Elfen auf den Adlern surfen lassen -
-
Funzt nicht, Division zero irgendwas Fehler.
Hab die Bilder trotzdem gefunden, das Modell an sich is geil, Pose schaut aber a bisserl, naja, undynamisch aus.
Wenn er auf einem Streitwagen stehen würd, okay, aber am Rücken eines Adlers? Der schau eher aus als würd er auf den Bus warten. -
Leider sind die Bilder sehr klein.
brueckenkopf-online.com/includes/bildklein.php?
brueckenkopf-online.com/includes/bildklein.php?