Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 49

  • Hey lass mich auch etwas brunzen *rofl*
    Ausserdem hätten 4" auch für dein Waffenteam gereicht :D
    Was kann den ausserdem ich dafür wenn du nix triffts :D :P
    Sind halt doch nur Menschen aber das zu Massen (160) *Würg*
    Die werden mir noch Alpträume bescheren *hehe*

    Mlg
  • hm. du hast den Rat dadurch gerettet das du eine 6 (ca. 16% Chance) beim neupositionieren gewürfelt hast. Ansonsten wäre er vermutlich erschossen worden. Nicht etwas das man so laut herausposaunen sollte :)
  • Rettung war mir eh klar nur Deckung ?
    Hast eh gestrern mitbekommen das Dilemma.
    Bei dir ists eh wurscht *rofl*
    Ausser wegräumen steht dir garnix zu :D :D
    Schade das mein Rat so klein war *hehe*

    Mlg
  • Naja zu eins ist die einzige aussage im Codex.

    IGNORIERT RÜSTUNGSWÜRFE. Aber sonst steht dort nix :( Aber wenn eine RÜSTUNG die ja Materil ist ignoriert wird muss doch logischerweise auch ein Baum ignoriert werden.
    Aber GW und Logik verträgt sich nicht so toll *hehe*

    Zu 2.

    Na dann passts weil so konnte ich gestern von Martin seinen Waffenteam die Formation zerstören *hehe*

    Mlg
  • hmm zu eins kann ich dir nichts sagen (kein eldar codex in reichweite)

    aber zu punkt2 ist das genau im regelbuch auf seite 20 unten und auf seite 22 und seite 26 festgelegt dh ja er muss das vorne stehende entfernen.

    BTL
    Xun
  • Resümee *hehe*

    Ich wollte Hilfe von Fabian *hehe* Was habe ich bekommen :D

    Thomas mit Tipps
    Fabian als Mentor.
    Avanger als Psychische Waffe :D :D *hehe*

    Schlechte Kombi LM :D Nochmals Sorry das so gelaufen ist LM das war echt nicht so gedacht.

    Beim Spiel gegen Martin ist mir mal bei 160 Impsen schlecht geworden aber Tapfer und gut wie ich bin *hehe* Konnte ich schadensbegrenzung betreiben und dank seines Würfelglücks konnte er nur einen Kleinen Sieg davon tragen :D

    Achja Frage zum Tag was aufgetaucht ist wieder einmal.

    Wenn ein Modell welches im Wald steht durch ein Mentales Duell, LP´s verliert, steht ihm da noch ein Deckungswurf zu oder nicht ?
    Mir wäre eine entgültige Aussage recht die auch bei Turnieren zählt.

    2e Frage.

    Wenn ein 3er Trupp auf offenen Gelände steht aber ich durch Waffenreichweite nur Eines Treffen kann und diese stirbt. Muss der Gegner genau diese Mini entfernen oder eins seiner Wahl ?
    Ich denke mir das das so ist wie bei Minis hinter Deckung wo man nur eins sieht.

    Mlg
  • @Fabian ich hoffe ich mach dir keine Schande :D :P

    Aber mal schauen ob heute meine Würfel motviert sind :-))

    Falls du keine Zeit hast wird ja vielleicht da Invader deinen Part übernehmen Fabian *hehe* :D

    Mlg
  • Wörtlich im Codex Sturm des Chaos beim Wolfslord Eintrag:
    Wenn der Lord auf einem Bike fährt, darf er von einer Leibwache aus Sturmwolfbikes begleitet werden.

    Das steht aber nur beim Wolfslord bei den anderen Charaktermodellen nicht.
  • Original von LordMaccrage
    beeindruckend :D, tja ich hoffe dein Gegner hat viel Zeit mitgebracht :rolleyes:


    obwohl ich die sache mit dem würfeln und den trefferwürfen hoffentlich bald heraußen hab ... ;)
  • @Lord
    Ravenwing zahlt sich nicht aus, der hat keine Irren mit Mal des Wulfen drin, die potenziell 8 E-Faust Attacken raushauen können. Die haben halt im Angriff 3 Attacken :rolleyes:, auf die 4+ :rolleyes: :rolleyes:.

    @GG
    naja begleitet darf ein HQ der Wölfchen normalerweise werden von:
    Fenris Wölfen (max 4.)
    Bikern(max 5.)
    und die normalen Space Wolves dürften ihn sogar mit ein paar Wolfsgardisten begleiten, die Option hat die 13te aber nicht.
  • Original von LordMaccrage
    was denn , das sudern ? :D

    @Dredd: na warst ned du gmeint, i tu nur den winni a bissi sekiern :D


    kein problem, hab den schmäh durchschaut :D

    aber es klingt halt wirklich wie meine spielweise :P