kristalle "wachsen" auch in der natur, ohne organisch/lebewesen zu sein. das "hören" kann auch resonanz sein.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
naja, phantomkristall wächst wenn er diesen phantomgesang hört. ergo kann man annehmen, dass er organisch is.
das mit einfärben kann ich mir eh vorstellen, aber wenn der mit einem schwert aus phantomkristall rum rennt, is das dann auch scharf genug bzw. warum färben sie es überhaupt ein? die farbe gefällt ihnen doch eh, oda?^^ -
ich würd jetzt nicht darauf wetten das das zeug organisch ist...
und alleine das wort KRISTALL spricht meiner meinung nach schon sehr gegen organischen ursrpung. von da her glaub ich das man seine waffen anmalen kann wies einem am besten gefällt, und dennoch halbwegs beim hintergrund bleiben kann. IMO sollte die waffenfarbe halt zu waffenträger passen..und wenn ich jetzt einem biel-tan gardisten ein rotes schurikenkatapult gebe dann kann das halt auch nix...lol -
Reiner Phantomkristal ist meines Wissens pesch (so etwa bleached bone, dunkler wenn älter)
Allerdings ist es natürlich möglich das ganze einzufärben, sodass dann halt die verschiedenen Farben rauskommen und eben auch metallics. -
phantomlkristall ist organisch und bei den eldar besteht fast alles aus phantomkristall. also auch die waffen, oder?
ist es also hintergrundsgetreu eldar-waffen mit metallics anzumalen? ich seh nämlich oft metallics z.B. bei feuerdrachen-waffen, schwertern, shurikenpistolen, etc.
wie würdet ihr das möglichst hintergrundgetreu angehen?