Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 471

• Spiele seit einigen Monaten wieder mehr...... und von Geisterstädten und nix los keine Rede..... im T4 sind zur Prime-Time immer noch täglich ca.200 Spieler pro Seite aktiv.

T1 und T3 sind zur Zeit auch recht belebt, einzig T2 ist eigentlich tot im Moment.

Das Spiel selbst finde ich mitterlweile ausgewogener als je zuvor und mir macht es noch immer Spaß.

Gratis spielbar ist nur T1 und da hat man gewisse Einschränkungen.
  • Hab das spiel 2 Jahre lang gespielt. Nen Squigtreiba bzw nen Blackguard. Hab damit aufgehört zusammen mit der ganzen Gilde nachdem sich abgezeichnet hat wohin die Reise geht. EA stinkt einfach. War vor nen Jahr kurz drin. Sehr enttäuschend.
  • Ich habs gerne gespielt und von der Umsetzung sicher eines der besten MMORPG's der letzten Jahre.

Aufgehört hab ich weil es dann Probleme mit meinem Betriebssystem gegeben hat und die sind bis heute nicht gelöst.
    Dementsprechend spiele ich nicht mehr, obwohl es mich manchmal schon stark reizen würde meinen Eisenbrecher wieder ins Feld zu führen.
  • also monatliche Kosten gibts nicht.

Hab das 2011 mal ein paar Monate gespielt, und mir hat es extrem viel Spaß gemacht. PvP war richtig lustig, auch der sonstige Inhalt war sehr stimmig.

Hab dann vor ca. 1/2 Jahr nochmal reingeschaut, konnte mich aber nicht mehr begeistern da ich
    A) keine Ahnung mehr hatte wie das eigentlich ging
    B) sehr wenige Leute unterwegs waren

aber das Szenario ist nach wie vor genial; allein der Skill vom Schwarzork, Zauberer verstummen zu lassen: "Maul halt'n" :D
  • Original von ULTRAMAR
    Spielt noch jemand?

Nachdem es nur mehr einen EU-Server gibt wirds ja schon übersichtlich. ;)

Spielt das überhaupt noch wer, die/der Server ist doch wie ne Geisterstadt??
  • Fallen immer noch monatliche Kosten an?

Bei StarWars habens die Server ja jetzt "gratis" gemacht, soweit ich gehört hab.

Reizen würd es mich schon, aber i hab keinen Bock monatlich zu zahlen wenn ich net viel zum zocken komm.
  • Original von IronD
    Ich hab zwei "Theorien" gefunden:

1. Der France Télécom ist GOA zu unprofitabel und wird deswegen abgestoßen. Demnach verkauft nun GOA alles, verlänget Verträge nicht mehr usw...

2. GOA ist einfach ein mieser Publisher. Sie haben bei DAoC ziemlich viel mist gebaut und das gleiche Spiel bei WAR getrieben (man erinnere sich nur mal an die unfassbar miserable Startphase). Ganz zu schweigen vom, quasi nciht exisstierendem, Kundenservice -.-.

Da ich bei WAR von Anfang an dabei war, kann ich 2. nur bestätigen. Solange es aber noch kein offizielles Statement gibt (was ich entweder noch nicht gefunden habe oder es noch nicht exisitert) können wir nur raten.

WAR Spieler sollten sich aber mal die neuen Mythic FAQs durchlesen:

warhammeronline.com/international/goa/faq_de.php

nichts desto trotz, war DAoC ein sehr gelungenes Spiel, das allein durch die mangelnde Performance und den mangelnden Support gestorben ist.

das RvR war schon klass! :D
    (andrerseits gabs ausser RvR fast nix zu tun)
  • Ich hab WAR vor langer Zeit aufgegeben, da es mir einfach stank nicht die Rassen spielen zu können die ich wirklich mag im Warhammer Universum.

Kann mir einer sagen, ob inzwischen irgendwelche Addons geplant sind mit neuen Rassen ? z.b. Skaven, Echsenmenschen etc. ? Würde dann schon wieder anfangen wollen.
  • Ich hab zwei "Theorien" gefunden:

1. Der France Télécom ist GOA zu unprofitabel und wird deswegen abgestoßen. Demnach verkauft nun GOA alles, verlänget Verträge nicht mehr usw...

2. GOA ist einfach ein mieser Publisher. Sie haben bei DAoC ziemlich viel mist gebaut und das gleiche Spiel bei WAR getrieben (man erinnere sich nur mal an die unfassbar miserable Startphase). Ganz zu schweigen vom, quasi nciht exisstierendem, Kundenservice -.-.

Da ich bei WAR von Anfang an dabei war, kann ich 2. nur bestätigen. Solange es aber noch kein offizielles Statement gibt (was ich entweder noch nicht gefunden habe oder es noch nicht exisitert) können wir nur raten.

WAR Spieler sollten sich aber mal die neuen Mythic FAQs durchlesen:

warhammeronline.com/international/goa/faq_de.php
  • Zitat von war-europe.com:

"
    Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, hier nun ein paar weitere Informationen zur geplanten Rückgabe der WAR-Lizenz.

Wir haben bereits vor ein paar Tagen an dieser Stelle mitgeteilt, dass GOA die Veröffentlichung, den Betrieb und die Abonnementverwaltung für Warhammer Online: Age of Reckoning in Europa aufgibt und diese Aufgaben an den Hersteller Mythic Entertainment zurückgibt. Mythic wird nun am 07. Juli alle operationellen Verantwortlichkeit für die europäischen Spieler übernehmen.

Wie bereits versichert wurde: alle eure Charaktere, Gilden und Kontoinformationen der aktiven und ehemaligen Spielern werden unverändert auf die neuen Server von Mythics kopiert.

Bitte achtet jedoch darauf, dass ihr heute euer Postfach und das Auktionshaus leert.

Morgen wird aufgrund des Transfers eurer Daten eine kurze Wartungsarbeit durchgeführt. Der morgige Vormittag wird im Rahmen dieser Charakter-Kopie durch eine kurze Wartungsarbeit unterbrochen werden. Sobald die Zeit dafür feststeht, werden wir sie hier veröffentlichen.

Nach der Wartungsarbeit können sich alle gegenwärtigen und ehemaligen Spieler in ihren europäischen WAR-Account einloggen. Für die Zeit des Übergangs kann das europäische WAR bis zum 06. Juli kostenlos gespielt werden.

Jeglicher Charakter-Prozess und Erfahrung wird jedoch nicht festgehalten.

Nach der Übergangsphase wird euch WAR komplett auf den Mythicservern zur Verfügung stehen. Insofern ihr noch über ein bestehendes Abonemment verfügt oder einen Teil dessen, werdet ihr eben diesen wieder zurückerhalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch dafür bedanken, dass ihr ein Teil von GOAs europäischer Warhammer-Community gewesen seid und hoffen, dass ihr weiterhin Spaß an WAR haben und noch viele aufregende Schlachten schlagen werdet!

Hier geht es zur offiziellen Mythic-FAQ.

Fragen die dazu aufkommen, sammeln wir in unserem offiziellen Forum."

Für diejenigen interessant, die die News manchmal "überlesen" ;)
  • gegner sofort ausschalten-mit null skill keinem nachdenken einfach ca mit dem cursor hinfahren ud klick......tot

dich würd ich nie die balance von einem spiel bearbeiten lassen :P

lino von dir hätt ich mehr erwartet

zum speerschleuder: redet euch zam --> beide schleudern auf ein ziel und die reichweiten DD ebenfalls auf den--> da kann keiner mehr heilen und ihr brauchts keine 5000 schuß das einer umfallt